Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Lager

von Nika am 07.01.2018 21:49

Nika stand müde auf und schüttelte ihr Fell. //vielleicht braucht Inix ja etwas// dachte sie, auch wenn es eigentlich nur eine Ausrede war. Im Grunde genommen wollte sie einfach nur zu ihrem Gefährten.

--> Bau der Leiter

Antworten

Sheru
Administrator

19, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 26

Re: Lager

von Sheru am 11.01.2018 18:20

[<-- Bau der Leiter]
Unauffällig lasse ich mich vor dem Eingang zu meinem Bau nieder und beobachte von dort unbemerkt die Mitglieder des Rudels. Sie sollten sich ruhig unbeobachtet fühlen, sodass ich sie bei einem Vergehen, dass ich nicht billigen würde, auf frischer Tat erwischen könne. Mit einem bösartigen und gehässigen Schnurren, welches ich allerdings erfolgreich unterdrücke, in der Kehle bleibe ich still sitzen.

Antworten

Moon

-, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 58

Re: Lager

von Moon am 11.01.2018 21:17

die schöne Kätzin legt sich leise schnurrend auf die Seite und entspannt sich

Antworten

Aika

18, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 16

Re: Lager

von Aika am 13.01.2018 18:05

[<-- Bau der Leiter]

Aika sah sich um. Der erste Kämpfer, den sie erblickte, war Sturm, weshalb sie zu dem Kater hinüberlief. "Ich soll mit einem Kämpfer außerhalb des Territoriums Katzenminze für Seven im Zweibeinerort suchen", miaute sie schnell. "Ich habe die Erlaubnis von Inix, aber ich brauche einen Kämpfer, um mich zu begleiten, also..." Ihre Stimme verlor sich, als ihr bewusst war, dass der Kater höherrangiger als sie war und die Bitte vielleicht etwas unangemessen schien, also sagte sie gar nichts mehr und wartete auf eine Antwort.

cooltext269778190261309.png

Antworten

Teufelkralle

96, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 32

Re: Lager

von Teufelkralle am 14.01.2018 10:14

Ich strecke mich und knurre leise vor mir her
(sry falsches RPG)

Cool_Text_-_Teufelkralle_270192452667931.png
cooltext270193057076158.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2018 10:15.

Fuchs

-, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 34

Re: Lager

von Fuchs am 19.01.2018 13:20

Fuchs kuschelt sich tröstend an ihren Bruder. Sie genießt die Nähe des Kämpfers sehr. "Dafür bist du der Größere und Stärkere von uns beiden und kannst deshalb auch besser kämpfen.", versucht sie ihm Mut zu machen. "Ich hingegen..." Ein nervöses Lächeln stielt sich in ihr Gesicht. "...bin klein und schwach und kann kein bisschen kämpfen, weshalb ich auch Kätzin wurde. Dafür bin ich von uns beiden aber die bessere Jägerin. Wir ergänzen uns, verstehst du?"

cooltext270847877541121.png

Antworten

Habicht

-, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 12

Re: Lager

von Habicht am 19.01.2018 13:32

Habicht rollte mit den Augen, weil Fuchs es mal wieder geschafft hatte, ihn aufzubauen. Ohne Vorwarnung sprang der Kämpfer seine Schwester an und drückte sie sanft auf den Boden. "Wie um alles in der Welt schaffst du es, dass du immer das Richtige sagst?!" Er hat versucht, einen wütenden Unterton in seine Stimme zu legen, was jedoch nach hinten losging, da seine Stimme eher amüsiert klang. Fordernd sieht der große Kater auf Fuchs hinab.

Antworten

Aika

18, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 16

Re: Lager

von Aika am 20.01.2018 14:15

Aika sah interessiert Habicht und Fuchs zu. Da Kakao nicht antwortete, lief sie stattdessen zu ihnen hinüber. "Äh, Habicht?", fragte sie leise. "Dürfte ich kurz mit dir sprechen?"

cooltext269778190261309.png

Antworten

Fuchs

-, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 34

Re: Lager

von Fuchs am 20.01.2018 18:55

Ein überraschtes Maunzen entfährt Fuchs, als ihr Bruder sie umwirft. Sie grinst Habicht an. Sie fürchtet, dass ihre Antwort auf seine Frage ihn nur verärgern würde, weshalb sie ihm lediglich kurz über die Wange leckt. Als Aika zu ihnen kommt, befreit sie sich dank ihrer Körpergröße ohne große Probleme aus dem Griff ihres Bruders und setzt sich neben ihn. Dann schenkt sie ihrer Baugefährtin ein grüßendes Nicken.

cooltext270847877541121.png

Antworten

Habicht

-, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 12

Re: Lager

von Habicht am 20.01.2018 18:59

Habicht hörte die Stimme von Aika, ignorierte die Kätzin jedoch. Fuchs hat ihm als Antwort über die Wange geleckt und sich aus seinem Griff befreit. "Was willst du?", murrte er an Aika gewandt. Von der liebevollen Art, mit der er Fuchs behandelt hatte, war nichts mehr zu sehen. Der Blick des Kämpfers ruhte kühl auf der grauen Kätzin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum