Suche nach Beiträgen von Habicht

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Habicht

-, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 12

Re: Altes Menschenhaus

von Habicht am 09.02.2018 05:36

[<-- Lager]

Habicht stand ungefähr eine Schwanzlänge von Aika entfernt und musterte das Haus mit beinahe tödlichen Blicken. Dem Kämpfer gefiel dieser Ort ganz und gar nicht. Er bemerkte Aikas Blick in Richtung Menschenort. "Hat Seven dir erlaubt dort nach Katzenminze zu suchen?", fragte er die Kätzin kühl. Plötzlich drehte der Wind und ein ihm wohlbekannter Geruch wurde blitzschnell zu ihm getragen. //Sheru.//, dachte er und rollte genervt mit den Augen. //War ja klar, dass die Leiter uns nicht vertrauen!// Habicht schnaubte verächtlich.

Antworten

Habicht

-, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 12

Re: Lager

von Habicht am 29.01.2018 17:36

Habicht folgte der sichtlich nervösen Kätzin aus dem Lager.

--> Altes Menschenhaus

Antworten

Habicht

-, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 12

Re: Lager

von Habicht am 23.01.2018 12:52

"In Ordnung.", seufzte Habicht und gab der Kätzin mit einem Nicken zu verstehen, dass sie die Führung aus dem Lager übernehmen sollte. Er war ja lediglich ihr Begleiter. Habicht hatte nicht die geringste Ahnung von Kräutern, weshalb er Aika, die Gefährtin der Kräuterkatze, vorgehen ließ.

Antworten

Habicht

-, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 12

Re: Lager

von Habicht am 22.01.2018 12:03

"Gut, ich begleite dich.", murrte Habicht und stellte sich hin. "Hast du überhaupt irgendeine Ahnung wo du die Katzenminze suchen willst?"

Antworten

Habicht

-, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 12

Re: Lager

von Habicht am 20.01.2018 18:59

Habicht hörte die Stimme von Aika, ignorierte die Kätzin jedoch. Fuchs hat ihm als Antwort über die Wange geleckt und sich aus seinem Griff befreit. "Was willst du?", murrte er an Aika gewandt. Von der liebevollen Art, mit der er Fuchs behandelt hatte, war nichts mehr zu sehen. Der Blick des Kämpfers ruhte kühl auf der grauen Kätzin.

Antworten

Habicht

-, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 12

Re: Lager

von Habicht am 19.01.2018 13:32

Habicht rollte mit den Augen, weil Fuchs es mal wieder geschafft hatte, ihn aufzubauen. Ohne Vorwarnung sprang der Kämpfer seine Schwester an und drückte sie sanft auf den Boden. "Wie um alles in der Welt schaffst du es, dass du immer das Richtige sagst?!" Er hat versucht, einen wütenden Unterton in seine Stimme zu legen, was jedoch nach hinten losging, da seine Stimme eher amüsiert klang. Fordernd sieht der große Kater auf Fuchs hinab.

Antworten

Habicht

-, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 12

Re: Lager

von Habicht am 01.01.2018 20:50

[<-- BrombeerClan: Sonnenstein]

Habicht betritt das Lager und tappt sofort zu seiner Schwester Fuchs, neben der er sich niederlässt. "Ich bin leider kein so guter Jäger wie du.. deshalb bin ich mit leeren Pfoten zurückgekehrt." Das er in Wahrheit eigentlich die ganze Zeit auf dem Sonnenstein gelegen hat, verschweigt der Kämpfer seiner Schwester. Sie muss ja nicht alles wissen.

Antworten

Habicht

-, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 12

Re: BrombeerClan: Sonnenstein

von Habicht am 01.01.2018 20:46

Nach einer Weile richtet Habicht sich widerwillig auf und macht sich langsam auf den Rückweg ins Lager.

[--> Lager]

Antworten

Habicht

-, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 12

Re: BrombeerClan: Sonnenstein

von Habicht am 28.12.2017 13:54

[<-- Lager]

Habicht kommt angelaufen und springt auf den Stein. Eine Weile dauert es, bis er einen Großteil der Oberfläche vom Schnee befreit hat und er sich hinlegen kann. Auch wenn die Oberfläche nicht wirklich warm ist, aber das macht dem Kämpfer nichts aus.

Antworten

Habicht

-, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 12

Re: Lager

von Habicht am 28.12.2017 13:51

Habicht nickt zufrieden. "Ich kann mich auch nicht beschweren." Habicht schnuppert und erkennt den Geruch eines Eichhörnchens in Fuchs' Fell. "Du hast es tatsächlich geschafft, bei diesem Wetter ein Eichhörnchen zu fangen. Respekt." Dann steht er auf. "Ich gehe ein bisschen spazieren. Bis nachher." Er berührt die Stirn seiner Schwester sanft mit seiner Nase, ehe er sich von Fuchs abwendet und das Lager verlässt.

[--> BrombeerClan: Sonnenstein]

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite