Suche nach Beiträgen von Nika

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Bau der Leiter

von Nika am 13.01.2018 19:32

Nika schnurrte und kuschelte sich an Inix
(Guuuuute Idee xD)

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Bau der Leiter

von Nika am 13.01.2018 18:41

Nika sah Inix liebevoll an. "Natürlich meine ich das Ernst. Ich hätte so gerne Junge. Du wirst doch dafür sorgen, das es ihnen gut geht oder?"

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Bau der Leiter

von Nika am 13.01.2018 18:10

Nika schnurrte leise und sch miegte sich kurz an Inix. Dann wurde sie Ernst. "Ich... also... nun, ich wollte mit dir über unsere Zukunft reden. Weißt du, ich hätte gerne einmal Junge..." Nervös scharrte sie mit den Pfoten und sah Inix vorsichtig an

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Bau der Leiter

von Nika am 11.01.2018 17:36

Nachdem sie ein paar Schritte nach vorne gemacht hatte, begann sie zu reden: "also... ich wollte etwas mit dir besprechen... allein" Das letzte Wort betonte sie besonders deutlich und schlug mit dem Schweif umher.

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Bau der Leiter

von Nika am 10.01.2018 22:27

<-- Lager

Schüchten blieb Nika im Eingang des Baues stehen. Die Tatsache, das nicht nur Inix' Bruder, sondern auch Aika im Bau waren, erleichterte das Entreten nicht wirklich. So blieb sie dort stehen und wirkte wie ein Laubbaum im Herbst. Bunt und unfähig, sich zu bewegen.

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Lager

von Nika am 07.01.2018 21:49

Nika stand müde auf und schüttelte ihr Fell. //vielleicht braucht Inix ja etwas// dachte sie, auch wenn es eigentlich nur eine Ausrede war. Im Grunde genommen wollte sie einfach nur zu ihrem Gefährten.

--> Bau der Leiter

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Lager

von Nika am 24.12.2017 15:57

Spot:

Drohend gehe ich auf Eismond und Tüpfelfarn zu. "Weg da. Sonst setzts was" knurre ich und fahre die Krallen aus

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Lager

von Nika am 23.12.2017 21:46

Nika war nicht ganz zufrieden mit dieser Antwort, ließ es sich aber nicht anmerken. Stattdessen tappte sie ins Lager und wischte ein wenig Schnee vom Boden weh

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Lager

von Nika am 23.12.2017 20:31

Nika war die Frage ein wenig peinlich. "Nun... du...also... du nimmst dir doch so schnell keine andere Gefährtin oder?" Sie hatte schnell gesprochen und sah Inix nun mit großen Augen an

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Lager

von Nika am 23.12.2017 20:05

<-- Blattclan: Laublichtung

Nika wartete noch auf Inix, bevor sie ins Lager hineinging. So stand sie vor dem Eingang und zitterte. Sie wollte nicht ohne Inix ins Lager, da sie ihn noch etwas wichtiges fragen musste

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite