Willkommen auf Rudel der Verbannten!

Willkommen bei dem Rudel der Verbannten!
Vertrieben von den Clans. Jahrelang hungernd umhergereist. Schlussendlich sich verbündet und die Clans vernichtet. Die Territorien der Clans eingenommen und sich dort niedergelassen. Das sind die Katzen des Rudels der Verbannten!
Von den Clans wurden sie gequält und verscheucht und schließlich haben sie sich gegen die Clans verbündet und diese vernichtet!
Als Rache nahmen sie Clankatzen gefangen und halten sie als Sklaven.
Das Rudel der Verbannten, zusammengeschlossen aus Streunern. Im Rudel herrscht eine strikte Rangordnung, Fehltritte werden hart bestraft. Und als rangniedriger, hat man schwer zu kämpfen..!

Wer bist du?
Bist du ein starker Kämpfer?
Ein gefolterter Sklave von den Clankatzen?
Ein kleines unschuldiges Junge?
Oder doch der Nachfolger eines Leiters?

Finde deinen Weg in das Rudel!

Du kennst dich noch nicht gut mit dem Rudel aus? Dann schau einmal bei der Erklärungsseite vorbei!

Du hast noch keine Namensideen? Kein Problem, hier kannst du dich ein wenig inspirieren lassen!

Namen hast du schon, aber noch kein passendes Profilbild? Dann schau bei den Profilbildervorschlägen vorbei!

Um sicher zu sein, dass du die Regeln dieser Seite kennst, schau doch mal bei ihnen vorbei!

 

Bitte meldet euch demnächst nicht als Kätzin an!

Bitte versucht, zu beachten, dass Katzen eigentlich kein Englisch können und somit nicht mehr so viele englische Namen zu verwenden!

Wir bitten euch, das Wort "Mond" (auch das englische) vorerst nicht in eurem Namen zu verwenden, um nicht für Verwirrung zu sorgen! (Wer schon so heißt, darf seinen Namen natürlich behalten!)

Hierarchie

 

RotClan_nochmal.png

Das Rudel

 

Leiter
Inix       |     Sheru

Nachfolger
Finster   |    Maple

Auserwählte
Konun   |   Spot   |  

Kräuterkatze
Seven
Krabat (Auszubildender)

Kämpfer
Viper
Teufelkralle
Autumn
Kakao
Habicht
Sturm

Kämpferinnen [GESPERRT]
Jayna

Alexia

Auszubildende [WEIBLICHE GESPERRT]
Side
Night
Lyon
Mizuki
Aki

Kätzinnen [GESPERRT]
Aika
Silver
Nika
Moon
Vogel
Fuchs

Mütter
Deathleader

Junge
Sunny

Alte

Sklaven [Weibliche GESPERRT]
Eismond

 

Vielen Dank an die Seite Wildkatzen, dass sie uns ihre Icons zur Verfügung gestellt haben! ^^
Die aktivsten Mitglieder aller Zeiten!
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge

Heute

Seitenaufrufe: 4
Besucher: 4
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 19
Besucher: 19
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Dieser Monat

Seitenaufrufe: 346
Besucher: 344
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Letzter Monat

Seitenaufrufe: 967
Besucher: 962
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 45.128
Besucher: 8.279
Seiten / Besuch: ø 5
Mitglieder: 31