Lager

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Inix
Administrator

-, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 89

Lager

von Inix am 12.12.2017 20:06

Hier ist das Lager des Rudels. Sie haben es aus Spott auf dem Versammlungsort der Clankatzen aufgebaut, wo früher einmal die Großen Versammlungen abgehalten wurden. Die große Lichtung ist von hohen Bäumen umgeben und die Baue aus Ästen und Zweigen sind am Rand aufgebaut.

cooltext269777904384180.png

Antworten

Teufelkralle

96, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 32

Re: Lager

von Teufelkralle am 19.12.2017 18:28

*setze mich und schaue mich im Lager um*

Cool_Text_-_Teufelkralle_270192452667931.png
cooltext270193057076158.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2017 18:28.

Mond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Mond am 19.12.2017 18:32

[<-- Bau der Auserwähltem]

Verschlafen und erschöpft kommt Mond ins Lager. Der grau gemusterte Kater lässt neben dem Eingang seines Baus nieder, um sein vom Schlaf zerzaustes Fell zu glätten. Auf keinen Fall darf er sich anmerken lassen, dass er schon wieder nicht richtig geschlafen hat. Ich muss diesen elenden Traum endlich in den Griff bekommen!, denkt er genervt. Jedoch konzentriert er sich fürs erste voll und ganz auf das Putzen seines Fells.

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Naomi am 19.12.2017 18:33

Ich sitze im Lager und Blicke zum Himmel, genieße dabei den Wind der mir durchs Fell fährt. Manchmal schließe ich meine Augen um einfach das Wetter zu genießen. Wodurch ich auch immer mal wieder, etwas müder werde.

Antworten

Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tuepfelfarn am 19.12.2017 19:28

[<-- Schlafplatz der Sklaven]

Tüpfelfarn setzt sich abseits der anderen Katzen hin und wartet auf Anweisungen und Befehle. Es wird bestimmt nicht lange dauern, bis die erste Katze zu ihr kommt und ihr etwas befiehlt, weshalb sie die Zeit, die sie für sich hat, nutzt, um sich auszuruhen. Während sie wartet lässt sie ihren Blick durch das Lager schweifen und mustert jede Katze.

Antworten

Spot

19, Männlich

Auserwählte Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Lager

von Spot am 19.12.2017 19:51

Spot sitzt im Schatten eines Baumes und starrt finster in der Gegend rum. Er hatte schlecht geschlafen, worann allein sein Nest schuld sein konnte. Die schildpattfarbene Kätzin fiel ihm ins Blickfeld."Tüpfelfarn! Wechsel mein Nest aus, aber schnell. Ich möchte, das es vor Sonnenhoch fertig ist!" 

Antworten

Silver

20, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 27

Re: Lager

von Silver am 19.12.2017 19:54

Ich sitze im Lager und Putze mich solange ich nicht irgendwas machen muss 

Cool_Text_-_Silver_269950933634806.png

Antworten

Seven
Administrator

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 64

Re: Lager

von Seven am 19.12.2017 20:11

[<- Bau der Kräuterkatze]

Seven kommt aus seinem Bau und sucht im Lager sofort seine Tochter Side. Dabei muss er eine seine Gefährtin Aika denken und schüttelt nur den Kopf. //Hat mir nur ein Junges gebracht und dann auch noch ein Weibchen!//, denkt er sich ärgernd. //So eine Schwache Kätzin, ihr erster Eindruck hat mich definitiv geblendet!// Seven grummelt kurz, ehe er weiter denkt. //Wenigstens ist sie eine Auszubildende geworden!// Da er seine Tochter nicht entdeckt hat, sucht er im Lager nach einem Sklaven, welchen er mitnehmen kann. Doch auch als er keinen entdeckt hatte, außer Tüpfelfarn die aber schon eine Aufgabe hatte, knurrte er auf. "Heilige Zora[Ich mach jetzt halt einfach mal statt Um gottes willen und so einfach Zora und Zuko als diese Ausrufe xD], was ist denn heute los?", regt er sich auf.

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Lager

von Nika am 19.12.2017 20:18

Die zierliche Kätzin duckte sich ängstlich an den Boden und kroch in den Schatten eines Busches. In den Busch hineinzu klettern wagte sie jedoch nicht, denn wenn sie ein Kater dort finden würde...

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Naomi am 19.12.2017 20:25

Ich blicke nun vom Himmel hinab und sehe wie sich das Lager füllt. Als Seven aus seinem Bau kommt, lege ich meinen Kopf leicht schief. //Er ist nicht zu frieden? Aber mit was den? Ich frage ihn lieber nicht// meine ich und sehe dan zu meiner Schwester Silver hinüber.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum