Es ist inzwischen viele Monate her, dass die Streuner friedlich leben konnten. Zwar gingen sie sich aus dem Weg, jedoch gab es keine Kämpfe wegen Beute oder Revier, da für alle genug Platz war und jeder genug Beute hatte. Doch dieser Frieden wurde gebrochen, als sich einige Katzen zu einer Katzengruppe zusammenschlossen und die Streuner aus ihren selbsternannten Territorien jagten. Die Streuner durften nicht einmal die Territorien betreten, ohne gleich angegriffen zu werden. Sie wurden als eine niedrigere Art angesehen und mussten weit reisen, damit sie wieder genug Platz zum leben hatten. 

Viele, viele, viele Monate später wurde ein Geschwisterpaar geboren, die von Anfang an den Hass der Clans auf sich spürten. Ihre Mutter lehrte ihnen, dass die Clans sich für etwas Besseres hielten und sich Territorium stahlen. Die Geschwister, Zora und Zuko, verließen mit 15 Monaten ihre Mutter, streiften aber weiter zusammen durch die Gegend. Ihr Hass auf die Clans wurde immer größer und als sie bemerkten, dass viele andere Streuner ihre Meinung teilten, entschlossen sie sich dazu, die Clans zu zerstören. Zusammen struktierten sie ihr eigenes Rudel und vernichteten schlussendlich einen Clan, nach dem anderen. Das Rudel ließ sich auf dem Territorium der Clans nieder und Zora und Zuko ernannten sich zu den Leitern. 

Die Clankatzen, welche überlebt hatten, wurden als Sklaven gefangen genommen und unterdrückt. Strafen und Folter standen an der Tagesordnung und Zora und Zuko berherrschten das Rudel. Als das Rudel dann schon seit 40 Monaten die Clans vernichtet hatten, verschwanden Zuko und Zora spurlos und Zukos Junge, Inix und [Hier Name eintragen], traten die Nachfolge als Leiter an.

Inix und [Hier Name eintragen] sind nun schon seit 20 Monaten die Leiter des Rudels.