Suche nach Beiträgen von Vogel
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 33 Ergebnisse:
Re: Lager
von Vogel am 27.12.2017 19:08Ich möchte gerade etwas zu Eismond sagen, da sie offenbar keine Lust hat zu mir zu kommen, doch ich werde von Spot abgelenkt. Während ich den Kopf zu dem Kater wende frage ich mich, ob ich in letzter Zeit etwas verborchen habe. "Ganz gut soweit. Dir?", frage ich dann aber, als ich nichts in meinen Gedanken finden kann.
Re: Lager
von Vogel am 27.12.2017 16:09Ich komme nach einiger Zeit wieder zurück ins Lager und erblicke sofort die Maus vor Moons Pfoten. Besorgt sehe ich mich nach den höherrangigen Katzen um. “Moon!“, miaue ich warnend. “Ich glaube es hatten noch nicht alle anderen etwas!“, meine ich und gehe nicht zu nah zu ihr, da ich nicht möchte, dass Maple, Finster oder gar Inix denken ich würde ebenfalls etwas fressen.
Re: SturmClan: Hügellandschaft
von Vogel am 27.12.2017 15:59Nachdem ich nach längerer Zeit keinerlei Leben finden konnte, beschließe ich wieder zurück zu gehen.
--> Lager
Re: SturmClan: Hügellandschaft
von Vogel am 26.12.2017 17:35Weit entfernt von den anderen hebe ich die Schnauze und suche die Luft nach einem Geruch ab. //Hm... Kaninchen wäre schön.//, meine ich nebenbei.