The 100 Revolution
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
The 100 Revolution
von Mizuki am 27.12.2017 13:54Willkommen auf The-100-Revolution!
Durch einen gigantischen Atomkrieg wurde die Erdoberfläche komplett verstrahlt und unbewohnbar gemacht. Nur wenige Menschen konnten sich retten, indem sie ins All flüchteten. Dort leben ihre Nachkommen seitdem unter schwierigsten Bedingungen auf drei Raumschiffen. Wer gegen die autoritären Strukturen aufbegehrt, wird zum Tode verurteilt. 100 Jugendiche warten in Zellen auf ihr Ende - doch dann wird ihnen ein überraschendes Angebot gemacht: Sie sollen auf den blauen Planeten zurückkehren. Niemand weiß, ob und wie lange man dort als Mensch mittlerweile überleben kann. Oder ob sich die Versuchskaninchen nicht gegenseitig umbringen. Doch alle ergreifen sie die Chance und fliegen zurück auf den blauen Planeten! Wirst du einer von ihnen sein? Oder bist du garnicht erst geflohen? Vielleicht lebst du auch lieber bei deiner Familie im All auf einem der drei Raumschiffe?
Da die Seite noch neu ist, sind wir noch nicht am Playn, aber ich hoffe dennoch, dass ich ein paar von euch dort willkommen heißen kann.
LG, Deathleader/Mizuki (Clarke dort)
Re: The 100 Revolution
von Deathleader am 27.12.2017 17:26Ja Atmonkrieg
Ich hab den Link vergessen
the-100-revolution.yooco.de
von Moon am 27.12.2017 17:27Uuiii das ist bestimmt noch schlimmer als ein Atomkrieg so ein Atmonkrieg
von Deathleader am 27.12.2017 17:28Rechtschreibung ist nicht ganz so mein stelle ich grade fest..sollte eig Atomkrieg heißen