SturmClan: Hügellandschaft
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
SturmClan: Hügellandschaft
von Deathleader am 12.12.2017 20:19Hier ist die Hügellandschaft auf dem ehemaligen SturmClan Territorium.
Re: SturmClan: Hügellandschaft
von Finster am 22.12.2017 11:06Die schwarze Katze verließ zusammen mit ihrem Gefährten das ehemalige SturmClan Lager und betrat nun die Hügellandschaft. Sie kletterte ein wenig herum, bis sie einen Falken witterte. "Falke!", wisperte sie und deutet mit ihrer Schnauze auf den Vogel etwas weiter von ihr entfernt. "Willst du oder soll ich?", fragt sie ihren Gefährten schnurrend.
von Viper am 22.12.2017 11:23"Ich überlasse dir die Ehre!" Der Kater grinst sie an.
von Vogel am 26.12.2017 17:35Weit entfernt von den anderen hebe ich die Schnauze und suche die Luft nach einem Geruch ab. //Hm... Kaninchen wäre schön.//, meine ich nebenbei.
Mond
Gelöschter Benutzer
von Mond am 26.12.2017 19:32[<-- BrombeerClan: Unter dem Brombeerdach]
Mond kommt angelaufen und bleibt in der Senke zwischen zwei Hügeln stehen, um auf Side zu warten zu können. Dieses Territorium ist dem Auserwählten viel lieber, so weit das Auge reicht kein Baum, welcher einem die Sicht versperren kann. Zufrieden lässt er sich den kalten Wind durch sein kurzes Fell wehen.
von Finster am 27.12.2017 10:54Aufgeschreckt durch Mond's erscheinen fliegt der Falke fort. Die junge schwarze Kätzin zögerte keine Sekunde und sprang in die Luft, erwischte den Falken und tötete ihn mit einem gezielte Biss. Dann lies sie die Beute fallen und funkelte Mond wütend an. "Noch lauter und du verjagt sämtliche Beute im Umkreis von 10 Kilometern, Mond!", fauchte die junge Nachfolgerin, Mond wütend an. Dann weendete sie sich ab, ohne auf eine Antwort zu warten und ging weiter. Sie sah ihren Gefährten an. "Kommst du mit? Wir bringen die Beute ins Lager, bevor es noch mehr solcher mäusehirnigen Idioten hier her schaffen.", schnaubt sie und sieht kurz verächtlich in Mond's Richtung, ehe sie sich den Falken schnappte und zum Lager trottete.
von Vogel am 27.12.2017 15:59Nachdem ich nach längerer Zeit keinerlei Leben finden konnte, beschließe ich wieder zurück zu gehen.
--> Lager
von Side am 28.12.2017 21:47Ich sah die Hügel und ich fühlte mich frei. Der Schnee war mir jetzt egal. Plötzlich brach Mond zusammen.,,MOND! " Schrie ich erschrocken. Ich rannte zu ihm, und stupste ihn an. //Mäusedreck.. was soll ich tun?!// Schließlich entschloss ich mich ins Lager zu laufen und bescheid zu geben.--> Lager
Wer es schaffen will muss Kämpfen, wer es lassen will wird sterben. ~Side's Motto
von Teufelkralle am 30.12.2017 09:44<-----Lager
Ich komme bei Mond an. Stupse ihn an. "Tod!", sage ich zu mir selbst.