Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Naomi am 22.12.2017 23:34

<-Bau der Kätzinnen, Mütter und Junge
Ich komme aus dem Bau in dem meine Schwester Silver lebt und sehe mich um. //Wenn könnte ich mit nehmen zum jagen?// frage ich mich als mein Blick auf die Auszubildene  Mizuki fällt. //Sie war glaube ich, lange nicht mehr aus dem Lager.// meine ich und gehe zu ihr "Hallo Mizuki, ich wollte fragen ob du vielleicht mit jagen gehen kannst. Da das Rudel mehr Frischbeute braucht"

Antworten

Mond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Mond am 23.12.2017 02:09

"Folge mir, Side. Ich zeige dir zuerst unser Territorium." Ohne darauf zu achten, ob seine Auszubildende ihm folgt, geschweige denn mit ihm mithalten kann, verlässt Mond ein weiteres Mal das Lager.

[--> BlattClan: Laubwald]

Antworten

Side

20, Weiblich

Auszubildener Rudel der Verbannten

Beiträge: 38

Re: Lager

von Side am 23.12.2017 18:22

Side lief, auch ohne ein wort hinterher. Ihr gefiel, dass Mond nicht viel sagte.----> Bc Laubwald 

Wer es schaffen will muss Kämpfen, wer es lassen will wird sterben. ~Side's Motto

 cooltext270099883869664.gif

Antworten

Alexia
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Alexia am 23.12.2017 19:12

Ich sitze am Rand des Lagers und beobachte das Treiben. Die Ruhe hier an der Seite ist angenehm, also entscheide ich mich um und lege mich hin.

Antworten

Eismond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Eismond am 23.12.2017 19:24

Ich sitze auf der anderen Seite des Lagers am Rand. Ich lecke mir über die Pfote und warte nur darauf das jemand neues kommt und mir irgendwelche dummen Aufgaben oder sonst was gibt. 

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Lager

von Nika am 23.12.2017 20:05

<-- Blattclan: Laublichtung

Nika wartete noch auf Inix, bevor sie ins Lager hineinging. So stand sie vor dem Eingang und zitterte. Sie wollte nicht ohne Inix ins Lager, da sie ihn noch etwas wichtiges fragen musste

Antworten

Inix
Administrator

-, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 89

Re: Lager

von Inix am 23.12.2017 20:17

(@Alexia: Bitte beachten, dass es gerade schneit ;D)

[<-- BlattClan: Laublichtung]

Inix blieb neben Nika stehen und fragte leise: "Ist etwas?" Ihm war ebenfalls kalt, was er sich jedoch nicht anmerken ließ.

cooltext269777904384180.png

Antworten

Alexia
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Alexia am 23.12.2017 20:18

(oh upsi^^' Danke fürs sagen :3)

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Lager

von Nika am 23.12.2017 20:31

Nika war die Frage ein wenig peinlich. "Nun... du...also... du nimmst dir doch so schnell keine andere Gefährtin oder?" Sie hatte schnell gesprochen und sah Inix nun mit großen Augen an

Antworten

Alexia
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Alexia am 23.12.2017 20:41

Ich richte mich auf, da es mir am Bauch doch langsam zu kalt wird. Nachdem ich aufgestanden bin schüttele ich mein Fell aus und setzt mich hin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum