Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Inix
Administrator

-, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 89

Re: Lager

von Inix am 23.12.2017 21:42

Inix zögerte. Dann antwortete er: "Nein, das hatte ich nicht vor. Ich nehme mir nur Katzen als Gefährten, die mir gefallen, und außerdem würde ich niemandem die Gefährtin wegnehmen. Du bist momentan die einzige Kätzin für mich."

cooltext269777904384180.png

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Lager

von Nika am 23.12.2017 21:46

Nika war nicht ganz zufrieden mit dieser Antwort, ließ es sich aber nicht anmerken. Stattdessen tappte sie ins Lager und wischte ein wenig Schnee vom Boden weh

Antworten

Maple

24, Weiblich

Nachfolger Rudel der Verbannten

Beiträge: 13

Re: Lager

von Maple am 23.12.2017 23:52

Maple kam so langsam zurück in die Wirklichkeit und sah sich um. Die vielen Katzen auf einem Ort missfielen ihr etwas und sie knirschte mit den Zähnen. Die Kätzin beschloss aufzustehen und etwas durch das Lager zu Streifen.

Antworten

Inix
Administrator

-, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 89

Re: Lager

von Inix am 24.12.2017 01:48

Inix betrat das Lager und steuerte direkt auf seinen Bau zu.

[--> Bau der Leiter]

cooltext269777904384180.png

Antworten

Fuchs

-, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 34

Re: Lager

von Fuchs am 24.12.2017 13:00

Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte Fuchs auch die restlichen Baue im Lager mit Zweigen verstärkt. //Endlich fertig..//, dachte sie erschöpft. Sie suchte sich einen Platz am Lagerrand, wo sie den Schnee entfernte und sich niederließ, um sich ein wenig auszuruhen. //Ich kann nicht mehr..// Schweigend begann sie ihr rotbraunes Fell zu putzen, ehe sie aufstand und sich in den Bau, in dem sie schlief, zurückzog.

[--> Bau der Kätzinnen, Mütter und Junge]

cooltext270847877541121.png

Antworten

Alexia
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Alexia am 24.12.2017 13:22

Langsam wird es unangehem draußen nur herum zu sitzen, weshalb ich aufstehe und mich erstmal kräftig schüttele.
Kurz lasse ich meinen Blick nochmal durch das Lager schweifen und tappe dann los zum Bau.

[-> Bau der Krieger und Kriegerinnen]

Antworten

Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tuepfelfarn am 24.12.2017 13:49

Tüpfelfarn zittert inzwischen am ganzen Körper. Ihr kurzes Fell bietet keinen Schutz vor der Kälte und durch den fallenden Schnee ist es schon ganz durchnässt. Mit steifen Gliedern bewegt sich die Sklavin durch den Schnee an den Lagerrand. Durch die Hecke, die das Lager umgibt, ist sie etwas geschützter vor dem Schnee. //Hoffentlich erfriere ich nicht!//, denkt sie und kauert sich dicht an die Hecke gedrängt auf den Boden.

Antworten

Maple

24, Weiblich

Nachfolger Rudel der Verbannten

Beiträge: 13

Re: Lager

von Maple am 24.12.2017 15:31

Maples Blick fällt auf Tüpfelfarn und mit schnellen Schritten ging sie auf die Kätzin zu, setzte sich vor sie,führ die Krallen aus und sah mit dem puren Vorwurf in den Augen zu ihr, sagte aber nichts. Ihre zuckte Schweifspitze und das aufsteigende Knurren in ihre Kehle zeigten aber was sie von dem ganzen dachte.

Antworten

Eismond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Eismond am 24.12.2017 15:46

Ich sehe die durchnässte Tüpfelfarn und Mapel vor ihr, ohne groß Nachzudenken gehe zu ihr und setzte mich aufrecht neben Tüpfelfarn. Ich selbst ignoriere mein klatschnasses Fell und hebe bloß den Kopf vor Mapel.
//Für meinen alten Clan werde ich stark sein!//

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Lager

von Nika am 24.12.2017 15:57

Spot:

Drohend gehe ich auf Eismond und Tüpfelfarn zu. "Weg da. Sonst setzts was" knurre ich und fahre die Krallen aus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum