Lager
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Alexia
Gelöschter Benutzer
Re: Lager
von Alexia am 25.12.2017 20:39Eismond:
Ich bemerke das Tüpfelfarn um mich herumstreift und kurz darauf höre ich, was sie zu mir sagt. Mein Blick schweif kurz durch das Lager, dann nicke ich kaum merklich.
Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer
von Tuepfelfarn am 25.12.2017 20:44Tüpfelfarn bemerkt ihr Zeichen und nähert sich ihr wieder. Mit leiser Stimme beginnt sie zu sprechen. "Kennst du Fuchs? Sie ist Kätzin hier im Rudel und sie ist ganz lieb. Sie ist sogar auf unserer Seite." Dann streift sie wieder um Eismond herum. Sie ist gespannt auf die Reaktion der hellbraunen Kätzin.
Alexia
Gelöschter Benutzer
von Alexia am 25.12.2017 20:46Eismond:
Interessiert weiten sich meine Augen ein Stück. Wieder nicke ich auf die Hoffnung, dass es nur Tüpfelfarn bemerkt.
Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer
von Tuepfelfarn am 25.12.2017 20:50Erneut geht sie zu Eismond. "Behalte es aber für dich. Ich möchte nicht, dass Fuchs wegen uns eine Strafe bekommt."
Eismond
Gelöschter Benutzer
von Eismond am 25.12.2017 20:53"In Ordnung" Ich murmele es so leise das es nur Tüpfelfsrn hört.
Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer
von Tuepfelfarn am 25.12.2017 20:57"Dann lasse ich dich mal wieder in Ruhe, bevor wir noch eine Strafe bekommen." Tüpfelfarn grinst Eismond an. "Es wundert mich, dass unser Gespräch nicht unterbrochen wurde." Die Schildpattkätzin schnurrt kurz, ehe sie sich wieder von Eismond entfernt und sich in ihre relative Nähe setzt.
Eismond
Gelöschter Benutzer
von Eismond am 25.12.2017 20:59Ich muss auch grinsen. Es war echt verwunderlich, aber wirklich stören tat es mich nicht.
von Vogel am 26.12.2017 09:32Ich betrete das Lager mit dem Fisch und dem Eichhörnchen im Maul. Mein Fell tropft noch vom kalten Flusswasser und ich zittere leicht. Ich sehe mich um und kann auf den ersten Blick nur Spot entdecken, weshalb ich zu ihm trabe und die Sachen vor ihm ablege. “Möchtest du etwas davon?“, frage ich und unterwerfe mich ein wenig.