Suche nach Beiträgen von Seven

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:


Seven
Administrator

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 64

Re: Bau der Kräuterkatze

von Seven am 21.01.2018 13:57

Sevens Augen verrenken sich. "Und ich glaube du stehst nicht in der Position, mein Handeln zu bezweifeln", knurrt der Kater. Seven wendet sich von dem Jüngeren ab. "Noch bist du nicht gleichrangig mit mir, Krabat. Du kannst glücklich sein das der Schutz der Auszubildenden auf dir liegt, sonst hätte ich dich für diese unverschämtheit bestraft"

Antworten

Seven
Administrator

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 64

Re: Bau der Kräuterkatze

von Seven am 13.01.2018 14:55

Seven nickt. "Während Kamille eher angenehm riecht, riecht Mutterkraut säuerlich", erklärt er.

Antworten

Seven
Administrator

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 64

Re: Bau der Kräuterkatze

von Seven am 11.01.2018 16:36

Seven sieht seiner Gefährtin kurz hinterher und schaut dann zu seinem Auszubildenden. "Auch Mutterkraut kann gegen eine Lungenentzündung helfen, jedoch nicht so stark wie Katzenminze", erklärt er Krabat kurz gebunden. "Jedoch haben wir auch kein Mutterkraut mehr. Bei Mutterkraut ist auch noch das Problem, das ungeübte Augen sie schnell mit Kamille verwechseln. Würden wir einer Katze mit einer Lungenentzündung Kamille geben - und sei es auch nur eine nicht sehr schwere Lungenentzündung - würde sie langsam sterben. Kamille beruhigt das Herz und da die Lungen schon durch die Krankheit geschwächt sind, würde Kamlle zu einem Herzstillstand führen", erläutert der Kater weiter und streckt sich. "Wir gehen mit sehr wenigen Kräutern durch den Winter. Wir müssen soviel wie möglich zusammen tragen, wenn wir auf der spärlichen Suche sind", miaut der Kater brummend.

Antworten

Seven
Administrator

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 64

Re: Bau der Kräuterkatze

von Seven am 06.01.2018 22:08

"Und das einzige was dagegen auch nur ein wenig hilft", brummt der Kater. "Und wie du siehst, haben wir nur zwei Stängel. Mein Beet ist nicht gewachsen", knurrt der Kater ärgerlich. Als seine Gefährtin in den Bau kam, dreht er sich zu ihr. "Tatsächlich, Aika", miaut er nur. "Schnapp dir irgendeinen Kämpfer oder eine Kämpferin und beantrage bei Inix, dass ihr aus dem Territorium gehen dürft. Wir brauchen Katzenminze und meine Vorräte sind aufgebraucht. Das heißt ihr müsst in die Stadt, oder zu einem anderen Menschenhaus. Und wenn dieser Trollkopf nicht ja sagt, sage ihm, dass er gerne verrecken soll, wenn er eine Lungenentzündung bekommt und wir keine katzenminze mehr haben", miaut der Kater erregt.

Antworten

Seven
Administrator

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 64

Re: Kräuterlager

von Seven am 04.01.2018 14:29

1x Ackerwinde
2x Ampfer
3x Bachminze
2x Beinwell
0x Binse
0x Blutwurz
1x Borretsch
2x Brennnessel
0x Brombeerblätter
2x Buchenblätter
1x Efeublätter
2x Eichenblätter
2x Erlenrinde
0x Fenchel
1x Gänseblümchen
2x Gänsefingerkraut
2x Giersch
1x Ginster
3x Goldrute
4x Große Klette
2x Habichtskraut
1x Harz der Balsam-Pappel
0x Haselnuss
2x Heideblüten
1x Himbeerblätter
2x Holunderblätter
1x Honig
2x Huflattich
0x Jakobskreuzkraut
2x Kamille
2x Katzenminze
1x Kerbel
1x Kletten-Labkraut
1x Lavendel
0x Leuchtender Stern
4x Löwenzahn
0x Lungenkraut
1x Malve
0x Mäusegalle
2x Minze
1x Mohnsamen
0x Mutterkraut
0x Petersilie
0x Pimpernell
0x Reisekräuter
1x Riedgras
1x Ringelblume
0x Rosmarin
1x Sauerampfer
1x Schachtelhalm
2x Schafgarbe
2x Schafsampfer
1x Schöllkraut
5x Spinnenweben
0x Thymian
0x Vogelmiere
2x Wacholderbeeren
1x Weide
0x Wilder Knoblauch
1x Wintergrün
0x Wollziest
[+2 Katzenminze]

Antworten

Seven
Administrator

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 64

Re: Bau der Kräuterkatze

von Seven am 04.01.2018 14:28

Seven hebt den Kopf, als er Krabat in den Bau kommen hört. Er erhebt wieder auf seinem Nest und sieht den Kater ein wenig genervt an. "Nun gut, deine Ausbildung muss ja weiter gehen", grummelt er mehr zu sich selbst. "Also, Jungspund. Weißt du was ich für Kräuter mitgebracht habe?", miaut der Kater, der genau weiß, dass der Geruch der Katznminze noch im Bau herumschwebt.

Antworten

Seven
Administrator

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 64

Re: Bau der Kräuterkatze

von Seven am 01.01.2018 21:26

<- Lager
Seven kommt in seinen Bau und legt die Katzenminze in das Kräuterlager, ehe er anfängt sich zu putzen. //Hauptsache heute stört mich niemand mehr//, denkt der Kater grummelnd. Während er sein Fell wieder sauber macht, hört er seinen Magen knurren und rollt mit den Augen. //Ich sollte demnächst schauen, dass ich was zum fressen bekomme//, denkt er, legt sich jedoch erstmal in sein Nest.

Antworten

Seven
Administrator

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 64

Re: Lager

von Seven am 01.01.2018 21:25

<- Altes Menschenhaus
Seven sieht noch, wie seine Brüder im Bau der Leiter verschwinden und seufzt lautlos auf. //Hoffentlich reißen die beiden sich nicht die Köpfe ab//, brummt er innerlich. Sein Blick wandert zur Mitte des Lagers, wo Mond liegt - definitiv tot. Erschrocken sieht Seven zu dem Kater. //Eben war er noch quicklebendig!//, denkt der Kater, lässt sich jedoch nicht beirren und läuft in seinen Bau
-> Bau der Kräuterkatze

Antworten

Seven
Administrator

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 64

Re: Altes Menschenhaus

von Seven am 01.01.2018 21:23

Seven möchte etwas sagen, schweigt aber lieber. Schließlich folgt er Mond zurück ins Lager
-> Lager

Antworten

Seven
Administrator

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 64

Re: Inix', Sevens und Sherus Family ^^

von Seven am 01.01.2018 13:45

Stammbaum_Seven.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite