Altes Menschenhaus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seven
Administrator

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 64

Re: Altes Menschenhaus

von Seven am 01.01.2018 21:23

Seven möchte etwas sagen, schweigt aber lieber. Schließlich folgt er Mond zurück ins Lager
-> Lager

Antworten

Aika

18, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 16

Re: Altes Menschenhaus

von Aika am 28.01.2018 13:50

[<-- Lager]

Aika kam zum Stehen und sah sich um. Hier roch sie allerdings keine Katzenminze und als sie das kleine Beet von Seven sah, seufzte sie und warf einen Blick am Haus vorbei, weiter in die Richtung, die vom Lager wegführte. Sie wusste, dass der Menschenort sich dort befand, aber das bedeutete nicht, dass sie unbedingt dorthin wollte.

cooltext269778190261309.png

Antworten

Sheru
Administrator

19, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 26

Re: Altes Menschenhaus

von Sheru am 29.01.2018 18:27

[<-- Lager]
Leise und unbemerkt setzte ich mich unter einen Kräuterstrauch, um Aika in Ruhe beobachten zu können. Meinen Platz habe ich bewusst günstig gewählt, sodass die Kätzin meinen Geruch nicht wahrnehmen dürfte.
Meine Augen funkeln kurz zornig, als ich ihren Blick Richtung Zweibeinerort bemerke.  
Komm bloß nicht auf dumme Ideen!, fauche ich in Gedanken.  

Antworten

Habicht

-, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 12

Re: Altes Menschenhaus

von Habicht am 09.02.2018 05:36

[<-- Lager]

Habicht stand ungefähr eine Schwanzlänge von Aika entfernt und musterte das Haus mit beinahe tödlichen Blicken. Dem Kämpfer gefiel dieser Ort ganz und gar nicht. Er bemerkte Aikas Blick in Richtung Menschenort. "Hat Seven dir erlaubt dort nach Katzenminze zu suchen?", fragte er die Kätzin kühl. Plötzlich drehte der Wind und ein ihm wohlbekannter Geruch wurde blitzschnell zu ihm getragen. //Sheru.//, dachte er und rollte genervt mit den Augen. //War ja klar, dass die Leiter uns nicht vertrauen!// Habicht schnaubte verächtlich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum