Bau der Leiter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Bau der Leiter

von Nika am 13.01.2018 18:41

Nika sah Inix liebevoll an. "Natürlich meine ich das Ernst. Ich hätte so gerne Junge. Du wirst doch dafür sorgen, das es ihnen gut geht oder?"

Antworten

Inix
Administrator

-, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 89

Re: Bau der Leiter

von Inix am 13.01.2018 19:13

"Ja, natürlich", schnurrte Inix. Der Schock ließ langsam wieder ab. "Ich würde niemals zulassen, dass meinen Jungen etwas zustößt." Wenn sie Kater sind, fügte er in Gedanken knurrend hinzu. (Also er knurrt nicht, aber in Gedanken schon. Und um es einfach und jugendfrei und so zu halten, machen wir einfach, dass Nika mal die Nacht bei ihm schläft? ^^")

cooltext269777904384180.png

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Bau der Leiter

von Nika am 13.01.2018 19:32

Nika schnurrte und kuschelte sich an Inix
(Guuuuute Idee xD)

Antworten

Inix
Administrator

-, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 89

Re: Bau der Leiter

von Inix am 19.01.2018 13:33

Inix schnurrte ebenfalls und leckte seiner Gefährtin über den Kopf. (insert nicht jugendfreie Szene hier e.e xD)

cooltext269777904384180.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum