Bau der Leiter

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Inix
Administrator

-, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 89

Bau der Leiter

von Inix am 12.12.2017 20:08

Hier ist der Bau, in dem die beiden Leiter des Rudels schlafen. Er ist relativ geräumig und mit zwei weichen Moosnestern ausgestattet.

cooltext269777904384180.png

Antworten

Inix
Administrator

-, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 89

Re: Bau der Leiter

von Inix am 19.12.2017 22:39

Inix erwachte etwas später als sonst und setzte sich in seinem Moosnest auf. Er hatte einen wirren Traum gehabt. Der Kater schüttelte den Kopf, um die Erinnerung an diesen zu vertreiben. Wieder ein neuer Tag Pflichten und Verantwortung als Leiter. Seinen Baugefährten ignorierend betrieb Inix noch eine kurze, aber ordentliche Fellpflege und verließ stolzierend den Bau.

[--> Lager]

cooltext269777904384180.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2017 22:44.

Inix
Administrator

-, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 89

Re: Bau der Leiter

von Inix am 24.12.2017 01:58

[<-- Lager]

Inix rollte sich in seinem Nest zusammen und kuschelte sich in das weiche Moos, welches nach einer Weile angewärmt von seinem Körper war. Zufrieden döste der Leiter vor sich hin.

cooltext269777904384180.png

Antworten

Sheru
Administrator

19, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 26

Re: Bau der Leiter

von Sheru am 29.12.2017 19:47

Ich erwache blinzelnd in meinem Nest und hebe verschlafen den Kopf.
Inix liegt in seinem Nest und scheint zu schlafen. Ohne etwas zu sagen, erhebe ich mich und trotte aus dem Bau, um zu sehen, ob Draußen etwas Interessantes vor sich geht.
[--> Lager] 

Antworten

Inix
Administrator

-, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 89

Re: Bau der Leiter

von Inix am 29.12.2017 21:20

Inix bemerkte, wie sein Bruder den Bau verließ, und öffnete die Augen. Etwas unwillig, die Wärme seines Nests zu verlassen, erhob der schwarze Kater sich und schüttelte den Moosstaub aus dem Fell. Nachdem er sich einer kurzen Fellwäsche unterzogen hatte, blinzelte der Leiter sich dem letzen Schlaf aus den blauen Augen und verließ elegant und mit arrogant erhobenem Kopf den Bau.

[--> Lager]

cooltext269777904384180.png

Antworten

Sheru
Administrator

19, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 26

Re: Bau der Leiter

von Sheru am 01.01.2018 10:26

[<-- Lager]
Ich trete ein und setzte mich mit einem gelangweilten Gähnen in mein Nest. Wer hat es verdient Auserwählter zu werden...?, überlege ich, ehe ich verächtlich fauche, Eigentlich sollten nur Inix und ich eine ranghohe Position haben, uns steht sie zu! 

Antworten

Inix
Administrator

-, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 89

Re: Bau der Leiter

von Inix am 04.01.2018 11:35

[<-- Lager]

Inix betrat den Bau und setzte sich in sein Nest. Er legte den Schweif um die Pfoten und leckte sich kurz das Brustfell. Dann miaute er abrupt: "Ich weiß, dass es uns beiden nicht gefällt, dieses Thema anzusprechen, aber Teufelkralle ist zu machthungrig. Er will Auserwählter werden. Wir sollten etwas tun, um den nächsten Auserwählten herauszufinden. Es sollte eine Prüfung geben - einen Wettkampf." Die blauen Augen des Leiters funkelten. "Jeder Kämpfer soll die Chance haben, seine Fähigkeiten zu beweisen."

cooltext269777904384180.png

Antworten

Sheru
Administrator

19, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 26

Re: Bau der Leiter

von Sheru am 04.01.2018 14:30

Bei Inix Worten über Teufelkralle verziehen ich verächtlich die Lippen und nicke. Doch als Inix weiter spricht, hellt sich meine Miene auf und ein zufriedenes Schnurren entflieht meinem Mund.
"Das ist eine wunderbare Idee", stimme ich meinem Bruder zu, "Aber die Prüfungen sollten hart sein, schließlich dürfen wir es den Kämpfern nicht zu leicht machen!" 
In meinem Kopf huschen bösartige Gedanken umher.  

Antworten

Inix
Administrator

-, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 89

Re: Bau der Leiter

von Inix am 05.01.2018 20:27

"Ich lasse es mir noch einmal durch den Kopf gehen. Bis dahin müssen wir mit zwei Auserwählten auskommen." Inix zuckte mit den Ohren. "Gibt es noch etwas, das du besprechen wolltest?"

cooltext269777904384180.png

Antworten

Aika

18, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 16

Re: Bau der Leiter

von Aika am 09.01.2018 16:29

[<-- Bau der Kräuterkatze]

Aika stand vor dem Eingang. Leise miaute sie: "Ich wollte nicht stören, aber Seven schickt mich. Ich soll mit einem Kämpfer oder einer Kämpferin außerhalb des Territoriums nach Katzenminze suchen. Dafür muss ich aber erst um Erlaubnis bitten... Und er hat auch eine Nachricht, die ich Inix überbringen soll, falls ihr nein sagt." Der letzte Satz hatte einen nervösen Unterton.

cooltext269778190261309.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum