Bau der Kräuterkatze

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Krabat

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 7

Re: Bau der Kräuterkatze

von Krabat am 04.01.2018 19:18

Krabat grinst bei dem genervten Blick seines Ausbilders innerlich. "Du hast Katzenminze mitgebracht.", miaut er. "Von einer einfachen Erkältung bis zum schwarzen Husten ist dieses Kraut das beste Heilmittel."

cooltext271307043248822.png

Antworten

Seven
Administrator

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 64

Re: Bau der Kräuterkatze

von Seven am 04.01.2018 14:28

Seven hebt den Kopf, als er Krabat in den Bau kommen hört. Er erhebt wieder auf seinem Nest und sieht den Kater ein wenig genervt an. "Nun gut, deine Ausbildung muss ja weiter gehen", grummelt er mehr zu sich selbst. "Also, Jungspund. Weißt du was ich für Kräuter mitgebracht habe?", miaut der Kater, der genau weiß, dass der Geruch der Katznminze noch im Bau herumschwebt.

Antworten

Krabat

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 7

Re: Bau der Kräuterkatze

von Krabat am 02.01.2018 15:38

[<-- Lager]

Einige Momente nach Seven betritt auch Krabat den Bau. Er setzt sich in sein Nest und betrachtet die Kräuter, die sein Ausbilder mitgebracht hat. //Katzenminze!//, schießt es ihm durch den Kopf. //Bestes Heilmittel gegen den tötlichen Grünen Husten.// Seven wirkt ziemlich genervt, weshalb Krabat ihn auch nicht anspricht, sondern in seinen Gedanken die Kräuter und deren Verwendung wiederholt, die er bereits gelernt hat.

cooltext271307043248822.png

Antworten

Seven
Administrator

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 64

Re: Bau der Kräuterkatze

von Seven am 01.01.2018 21:26

<- Lager
Seven kommt in seinen Bau und legt die Katzenminze in das Kräuterlager, ehe er anfängt sich zu putzen. //Hauptsache heute stört mich niemand mehr//, denkt der Kater grummelnd. Während er sein Fell wieder sauber macht, hört er seinen Magen knurren und rollt mit den Augen. //Ich sollte demnächst schauen, dass ich was zum fressen bekomme//, denkt er, legt sich jedoch erstmal in sein Nest.

Antworten

Seven
Administrator

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 64

Re: Bau der Kräuterkatze

von Seven am 19.12.2017 20:02

Seven räumt grummelnd in der Kräuterkammer herum und sortiert die Kräuter. //Sieht ganz in Ordnung aus... Ich muss aber noch Katzenminze holen, falls sich unter den Katzen Husten ausbreitet. Ich habe keine Lust, dass das halbe Rudel wegen einer Lungenentzündung verreckt!//[Entschuldigt diese Ausdrucksweise ;3] Murrend kommt Seven aus dem Kräuterlager und schüttelt seinen Pelz, ehe er sich auf in das Lager macht, um von dort aus Katzenminze zu suchen.

[-> Lager]

Antworten

Inix
Administrator

-, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 89

Bau der Kräuterkatze

von Inix am 12.12.2017 20:21

Hier schläft die Kräuterkatze mit ihrem eventuellen Auszubildenden. Außerdem werden hier die Kräuter aufbewahrt und verletzte Katzen behandelt.

cooltext269777904384180.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum