Suche nach Beiträgen von Krabat

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Krabat

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 7

Re: Bau der Kräuterkatze

von Krabat am 23.01.2018 12:57

Mit dieser Reaktion hat Krabat nun wirklich nicht gerechnet, die Gesichtszüge des schwarzen Katers wirken entgeistert. //Bin ich tatsächlich zu weit gegangen?// Mit zu schmalen Schlitzen verengten Augen wendet er den Blick von Seven ab und murmelt kaum verständlich: "...ut ...eid.." 

cooltext271307043248822.png

Antworten

Krabat

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 7

Re: Bau der Kräuterkatze

von Krabat am 19.01.2018 13:14

"Ich verstehe.", miaut Krabat nachdenklich. "Aber mal ein anderes Thema. Bist du dir sicher, dass du Aika vorhin die richtige Nachricht mitgegeben hast?" In dem Blick des schwarzen Katers konnte man einen Kampf zwischen gehässiger Belustigung und Sorge erkennen. "Ich bezweifle nämlich, dass Inix sich mit diesem Wortlaut einfach zufrieden geben wird."

cooltext271307043248822.png

Antworten

Krabat

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 7

Re: Bau der Kräuterkatze

von Krabat am 13.01.2018 14:47

"Kann man Kamille und Mutterkraut wenigstens am Geruch unterscheiden?", hakt Krabat nach. //Dann könnte ich mir die Gerüche beider Kräuter merken und sie so unterscheiden.// Seine gelbgrünen Augen mustern Seven aufmerksam.

cooltext271307043248822.png

Antworten

Krabat

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 7

Re: Bau der Kräuterkatze

von Krabat am 08.01.2018 09:47

Krabat bekommt bei den Worten seines Ausbilders ein ungutes Gefühl. //Wir haben nur noch zwei Stängel Katzenminze.. damit kommen wir nie im Leben durch den Winter.// Als Aika in den Bau kommt, beginnt der schwarze Kater zu grübeln, ob es nicht vielleicht ein anderes Kraut gibt, welches so ähnlich wirkt, wie Katzenminze. Aber im Moment fällt ihm keines ein.

cooltext271307043248822.png

Antworten

Krabat

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 7

Re: Bau der Kräuterkatze

von Krabat am 04.01.2018 19:18

Krabat grinst bei dem genervten Blick seines Ausbilders innerlich. "Du hast Katzenminze mitgebracht.", miaut er. "Von einer einfachen Erkältung bis zum schwarzen Husten ist dieses Kraut das beste Heilmittel."

cooltext271307043248822.png

Antworten

Krabat

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 7

Re: Bau der Kräuterkatze

von Krabat am 02.01.2018 15:38

[<-- Lager]

Einige Momente nach Seven betritt auch Krabat den Bau. Er setzt sich in sein Nest und betrachtet die Kräuter, die sein Ausbilder mitgebracht hat. //Katzenminze!//, schießt es ihm durch den Kopf. //Bestes Heilmittel gegen den tötlichen Grünen Husten.// Seven wirkt ziemlich genervt, weshalb Krabat ihn auch nicht anspricht, sondern in seinen Gedanken die Kräuter und deren Verwendung wiederholt, die er bereits gelernt hat.

cooltext271307043248822.png

Antworten

Krabat

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 7

Re: Lager

von Krabat am 02.01.2018 15:33

Krabat sitzt neben dem Bau der Kräuterkatze(n) und sieht seinen Ausbilder ins Lager kommen. Als Seven an ihm vorbei in den Bau läuft, neigt er kurz den Kopf vor ihm und steht dann auf, um ihm in den Bau zu folgen.

[--> Bau der Kräuterkatze(n)]

cooltext271307043248822.png

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite