Bau der Leiter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Inix
Administrator

-, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 89

Re: Bau der Leiter

von Inix am 09.01.2018 16:30

Inix sah zu der Kätzin, die am Eingang des Baus war. "Aha", miaute er unfreundlich. "Warum glaubt Seven, dass du das Recht hättest, das Territorium zu verlassen? Und was will er mir denn sagen?"

cooltext269777904384180.png

Antworten

Aika

18, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 16

Re: Bau der Leiter

von Aika am 09.01.2018 16:38

"Also..." Aika trat von einer Pfote auf die andere. Schließlich brachte sie es doch heraus: "Er hat gesagt, wenn dieser Trollkopf nicht ja sagt, dann solle ich ihm ausrichten, dass er gerne verrecken soll, wenn er eine Lungenentzündung hat und wir keine Katzenminze mehr haben." Am liebsten wäre sie im Boden versunken. Sie wollte nicht wissen, was Inix als nächstes tun würde. "Ich teile seine Meinung nicht - also dass du sterben sollst und ein Trollkopf bist -, aber er hat mich zur Gefährtin genommen und ich denke, dass er meint, mich gut genug zu kennen, um sagen zu können, dass ich diese Aufgabe unter Aufsicht einer vertrauenswürdigen Katze erledigen könnte." Die hellgraue Kätzin hatte sehr schnell geredet und sah zu Boden, aus Angst, in die Augen des Leiters zu sehen.

cooltext269778190261309.png

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Bau der Leiter

von Nika am 10.01.2018 22:27

<-- Lager

Schüchten blieb Nika im Eingang des Baues stehen. Die Tatsache, das nicht nur Inix' Bruder, sondern auch Aika im Bau waren, erleichterte das Entreten nicht wirklich. So blieb sie dort stehen und wirkte wie ein Laubbaum im Herbst. Bunt und unfähig, sich zu bewegen.

Antworten

Inix
Administrator

-, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 89

Re: Bau der Leiter

von Inix am 11.01.2018 16:07

Inix knurrte. Ich werde mir Seven später vornehmen! Dann gab er aber, wenn auch widerwillig, zu. "Okay. Du kannst mit einem Kämpfer Katzenminze suchen gehen. Meinetwegen Kakao oder so."
Als Nika erschien, schnurrte er. "Hallo, Nika! Gibt es etwas, worüber du sprechen wolltest?"

cooltext269777904384180.png

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Bau der Leiter

von Nika am 11.01.2018 17:36

Nachdem sie ein paar Schritte nach vorne gemacht hatte, begann sie zu reden: "also... ich wollte etwas mit dir besprechen... allein" Das letzte Wort betonte sie besonders deutlich und schlug mit dem Schweif umher.

Antworten

Sheru
Administrator

19, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 26

Re: Bau der Leiter

von Sheru am 11.01.2018 18:15

Ich sehe erst Aika an und verdrehen genervt die Augen, als sie von Seven berichtet, ehe mein Blick auf Nika fällt. 
Die bewusste Betonung der Kätzin und die Tatsache, dass sie sich diesen Ton unter meiner Anwesenheit erlaubte, macht mich etwas zornig, doch ich bin neben meiner Bosahftigkeit, dennoch ein Kater, der anderen etwas Privatsphäre gönnen kann. Zumindest meinem Bruder und deren Gefährtin. Mit einem anfälligen Schnauben, um zu zeigen, dass mir es nicht gefällt zu gehen, stapfe ich provozierend langsam und gemächlich aus dem Bau. 
 [--> Lager]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2018 18:17.

Inix
Administrator

-, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 89

Re: Bau der Leiter

von Inix am 13.01.2018 18:01

"Was ist denn?", schnurrte Inix, als er seine Gefährtin betrachtete.

cooltext269777904384180.png

Antworten

Aika

18, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 16

Re: Bau der Leiter

von Aika am 13.01.2018 18:01

Aika neigte noch einmal den Kopf und entfernte sich wieder vom Bau.

[--> Lager]

cooltext269778190261309.png

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Bau der Leiter

von Nika am 13.01.2018 18:10

Nika schnurrte leise und sch miegte sich kurz an Inix. Dann wurde sie Ernst. "Ich... also... nun, ich wollte mit dir über unsere Zukunft reden. Weißt du, ich hätte gerne einmal Junge..." Nervös scharrte sie mit den Pfoten und sah Inix vorsichtig an

Antworten

Inix
Administrator

-, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 89

Re: Bau der Leiter

von Inix am 13.01.2018 18:32

Inix hatte Vieles erwartet, aber das nicht. Überrascht sah er Nika an. "Meinst du wirklich?"

cooltext269777904384180.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum