Lager
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer
Re: Lager
von Tuepfelfarn am 19.12.2017 20:43Tüpfelfarn hört die Aufforderung von Spot und nickt. "Ich werde mich sofort darum kümmern." Tüpfelfarn weiß, dass sie das Lager nicht allein verlassen darf und wartet deswegen darauf, dass der Auserwählte die Führung aus dem Lager übernimmt und sie ihm folgen kann.
Naomi
Gelöschter Benutzer
von Naomi am 19.12.2017 20:47Ich sehe zu Silver und nicke kurz "Hallo Silver" miaue ich und spiele mit meinen Pfoten am Boden "wieso bist du den heute so leise unterwegs?"Frage ich sie und lache leicht. Während ich das geschehen den anderen Katzen weiter ansehe.
Mond
Gelöschter Benutzer
von Mond am 19.12.2017 20:53Mond beendet seine Fellpflege und spitzt die Ohren, als Seven sich aufregt. Seven ist Kräuterkatze. Er wäre der einzige, dem ich meine wirren Träume anvertrauen würde, aber lieber würde ich sterben, als einer anderen Katze offen zu zeigen, dass ich eine Schwäche habe. Er unterdrückt ein Seufzen und grübelt über seinen Traum nach.
Naomi
Gelöschter Benutzer
von Naomi am 19.12.2017 21:34"Dan kannst du weiter machen eine Aufgabe habe ich leider keine für dich tut mir leid" meine ich und sehe dan wieder zu meiner Schwester "wie läuft es eigentlich mit dem Nachwuchs?" Frage ich sie und lege meinen Kopf schief. //Hätte ich sie das wirklich fragen sollen?//frage ich mich, sehe dan weiter zu ihr.
von Seven am 19.12.2017 21:35"Mond", miaut die Kröuterkatze an den Auserwählten. "Ich wäre dir sehr verbunden, wenn ich mir irgendjemanden ausleihen kann. Ich muss Katzenminze besorgen", miaut Seven, macht aber eine untergebene kleine verbeugung, da seine Worte sehr aggressiv klangen, da er sich extrem über die momentane Situation aufregte. "Immer das gleiche mit diesen dummen Sklaven", knurrt der Kater.
Mond
Gelöschter Benutzer
von Mond am 19.12.2017 21:49Mond zuckt bei den Worten der Kräuterkatze kurz mit einem Ohr und starrt ihn schweigend an. Er braucht einige Momente, bis er verstanden hat, was der Kater von ihm will. "Ich begleite dich.", miaut er gedehnt, während er sich auf die Pfoten erhebt und zu Seven geht. Vielleicht kann ich mich dadurch ablenken. Jedoch will der Traum einfach nicht aus seinen Gedanken verschwinden. "Auf die Sklaven ist einfach kein Verlass.", stimmt er Seven schnaubend zu. "Wer weiß, wo sich die grau getüpfelte - wie war noch gleich ihr Name? - aufhält."
Naomi
Gelöschter Benutzer
von Naomi am 19.12.2017 21:54"Das freut mich, ich werde bei ihm vorbei schauen wenn ich die Zeit dazu habe. Allerdings, möchte ich erst dem Rudel etwas gutes tun bevor ich zu Storm gehe. Wir sehen uns später wieder Silver" miaue ich stehe dan auf und strecke mich gehe dan zu Seven "Kann ich irgendwie helfen?" Frage ich den Kater und blicke ihn an.