Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Moon

-, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Re: Lager

von Moon am 25.12.2017 17:25

Moon steht langsam auf und folg Aprilvogel dann "ja, vielleicht."

Antworten

Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer

von Tuepfelfarn am 25.12.2017 17:36

Tüpfelfarn seufzt erleichtert auf, als Moon sie nicht weiter beachtet. //Glück gehabt.//, denkt sie. Die Schildpattkätzin steht auf und huscht zu Eismond hinüber. "Wie geht es dir?", erkundigt sie sich bei ihrer Freundin.

Antworten

Alexia
Gelöschter Benutzer

von Alexia am 25.12.2017 17:39

Eismond:

Weiterhin stehe ich da, bin aber erleichtert als Tüpfelfarn herkommt. "Könnte besser sein und dir?" Ich drehe mich zu ihr und blicke sie an.

Antworten

Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer

von Tuepfelfarn am 25.12.2017 17:41

"Mir geht's ähnlich." Sie beginnt Eismonds Wunden sauber zu lecken, damit sie sich nicht entzünden.

Antworten

Alexia
Gelöschter Benutzer

von Alexia am 25.12.2017 17:45

Eismond:

Es ist schön, eine Freundin hier zu haben... nicht vorstellbar wie es ohne Tüpfelfarn hier wäre... "Danke" Einen kurzen Moment lächele ich.

Antworten

Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer

von Tuepfelfarn am 25.12.2017 17:55

Tüpfelfarn schnurrt leise. "Wir, die ehemaligen Clan-Katzen und jetzigen Sklaven, müssen zusammenhalten und für unsere Ahnen, die im SternenClan über uns wachen, weiterkämpfen." Sie senkt ihre Stimme, sodass nur noch Eismond sie hören kann. "Ich bin mir sicher, dass der SternenClan nach wie vor über uns wacht."

Antworten

Alexia
Gelöschter Benutzer

von Alexia am 25.12.2017 17:58

Eismond:

"Der SternenClan wird uns nie verlassen." Ich senke ebenfalls meine Stimme, blicke Tüpfelfarn aber zuversichtlich an. "Villeicht hilft er uns auch, von hier weg zu kommen..."

Antworten

Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer

von Tuepfelfarn am 25.12.2017 18:03

"Wir sollten die Hoffnung auf ein mögliches Entkommen aus diesem Albtraum nicht aufgeben.", miaut Tüpfelfarn mit fester, aber leiser Stimme.

Antworten

Vogel

96, Weiblich

von Vogel am 25.12.2017 18:23

Ich verlasse das Lager.

--> DämmerClan Mischwald

Antworten

Moon

-, Weiblich

von Moon am 25.12.2017 18:30

Moon folgt ihr

--> DämmerClan mischwald

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum