Bau der Kämpfer und Kämpferinnen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Inix
Admin

-, male

Leiter Rudel der Verbannten

Posts: 89

Bau der Kämpfer und Kämpferinnen

from Inix on 12/12/2017 08:11 PM

Hier ist der Bau, in dem die Kämpfer und wenigen Kämpferinnen schlafen. Er hat ein niedriges Dach und der Boden ist mit Moosnestern bedeckt.

cooltext269777904384180.png

Reply Edited on 12/12/2017 08:12 PM.

Alexia
Deleted user

Re: Bau der Kämpfer und Kämpferinnen

from Alexia on 12/24/2017 01:24 PM

[<- Lager]

Ich komme in den Bau rein und werden von etwas Wärme begrüßt. Es ist angenehm hier, weshalb ich zu meinem Nest tappe und mich erstmal mehrmals um die eigene Achse drehe, bis ich mich hinlege. Danach schaue ich noch eine Weile durch den Eingang raus und beobachte weiter das Treiben, auch wenn ich kaum noch was sehe.

Reply

Alexia
Deleted user

Re: Bau der Kämpfer und Kämpferinnen

from Alexia on 12/25/2017 05:21 PM

Ich habe eine Weile geruht und stehe nun auf, gemütlich tappe ich aus dem Bau.
//Ob sich irgendwas getan hat?//

[-> Lager]

Reply

Alexia
Deleted user

Re: Bau der Kämpfer und Kämpferinnen

from Alexia on 12/28/2017 12:01 AM

<- Lager

Gähnend laufe ich zu meinem Nest und drehe mich, wie immer, mehrmals um die eigene Achse bis ich mich endlich hinlege. Es dauert nicht lange bis ich in einen traumlosen Schlaf falle.

Reply

Kakao

23, male

Kämpfer Rudel der Verbannten

Posts: 22

Re: Bau der Kämpfer und Kämpferinnen

from Kakao on 12/28/2017 08:46 AM

(Ups, bin falsch :'D)

Reply Edited on 12/28/2017 08:48 AM.

Habicht

-, male

Kämpfer Rudel der Verbannten

Posts: 12

Re: Bau der Kämpfer und Kämpferinnen

from Habicht on 12/28/2017 11:41 AM

Habicht liegt wach in seinem Nest. Er schläft schon eine Weile nicht mehr, braucht aber immer etwas länger, um richtig wach zu werden. Ein letztes Mal gähnt er und setzt sich dann in seinem Nest auf. Der Kämpfer glättet mit der Zunge notdürftig sein Fell. Dann steht er auf und geht ins Lager.

[--> Lager]

Reply

Alexia
Deleted user

Re: Bau der Kämpfer und Kämpferinnen

from Alexia on 12/28/2017 11:46 AM

Von einigen Geräuschen wurde ich geweckt und öffne nun die Augen. //Auf in einen neuen, langweiligen Tag...// Ich stehe auf und strecke mich, dann tappe ich raus aus dem Bau ins Lager.

-> Lager

Reply

Lava
Deleted user

Re: Bau der Kämpfer und Kämpferinnen

from Lava on 12/30/2017 02:13 PM

Langsam öffne ich die Augen und blinzle in das Sonnenlicht das von draussen durch den Eingang scheint. Ich stehe auf und strecke erstmal gähnend meinen Rücken durch und unterziehe mein Fell einer kurzen Fellpflege, bevor ich den Bau verlasse.

---> Lager 

Reply

« Back to forum