Filme

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Inix
Administrator

-, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 89

Filme

von Inix am 16.12.2017 17:06

Was sind eure Lieblingsfilme? Habt ihr irgendwelche Filmempfehlungen für andere?

cooltext269777904384180.png

Antworten

Side

20, Weiblich

Auszubildener Rudel der Verbannten

Beiträge: 38

Re: Filme

von Side am 16.12.2017 21:17

Bald kommt der 3 teil von Maze Runner raus 😍 auch wenn die Bücher besser sind, die Filme sind nicht schlecht. Harry Potter sowieso gut ❤️. An sonsten finde Ich Nerve voll gut gemacht. Aber auch der Raum. Was Animiertes angeht Alles Steht Kopf. 

Wer es schaffen will muss Kämpfen, wer es lassen will wird sterben. ~Side's Motto

 cooltext270099883869664.gif

Antworten

Inix
Administrator

-, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 89

Re: Filme

von Inix am 16.12.2017 21:34

Ich freue mich total auf den zweiten Teil von Fantastic Beasts  Harry Potter sind die anderen Filme auch toll, und mein absolouter Lieblingsfilm aller Zeiten ist The Incredibles (aka Die Unglaublichen) <333 Inside Out (aka Alles steht Kopf) ist auch toll, und Moana (aka Vaiana?) ist echt wunderbar schön animiert!
Star Wars habe ich es geschafft, mir mit einem Film (dem dritten von der Prequel-Serie) alles zu spoilern, also ist auch egal xD Und sonst fällt mir auch gerade nichts tolles ein. Aber ich bin gespannt auf den Warrior Cats-Film, der in China gerade in Produktion ist. Ob der gut wird, ist jetzt andere Frage. Wie sie das Material zusammen fassen, welches sie verwenden und welches nicht, solche Sachen.
Was ich wirklich grauenhaft finde, sind die Percy Jackson-Filme. Die Schauspieler, die zwölfjährige Kinder spielen, sind 18. ACHTZEHN. Annabeth hat nicht einmal die richtige Haarfarbe, und ich finde es alles in allem nicht sehr gut gelungen.

cooltext269777904384180.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2017 21:34.

Side

20, Weiblich

Auszubildener Rudel der Verbannten

Beiträge: 38

Re: Filme

von Side am 16.12.2017 21:44

Ja stimmt auf den WaCa film bin ich auch megaaaa gespannt und Fantastic Beasts türlich! 

Mich regt es z. B. Auch bei Peter Pan auf das der Schauspieler blonde Haare hat und nicht Rote. Wirklich. Ich rege mich schon voll lange über den Film auf xD.  

Wer es schaffen will muss Kämpfen, wer es lassen will wird sterben. ~Side's Motto

 cooltext270099883869664.gif

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Filme

von Naomi am 17.12.2017 07:59

Ich freue mich auch schon auf den Warrior Cats Film und möchte ihn irgendwie jetzt gleich schon sehen.Ich hoffe ebenfalls das der Film gut gelingt wenn nicht wäre das eine mega enttäuschung da wirklich jeder Warrior Cats Fan denkt da kommt ein mega gutes raus.Wird man dan ja sehen.

Ich schaue zimlich gerne Disney Filme da sie meist wirklich mega sind und mich an meine Kindheit erinnern genauso wie Barbie Filme (ja ich schaue noch Barbie Filme) außerdem zieh ich mir schon mehrere Wochen immer mal wieder Twilight rein da ich einfach Vampire liebe. Dann schaue ich noch Percy Jackson und bin eigentlich recht zu Frieden mit dem Film.Da ich die Bücher noch nicht gelesen habe kann ich dazu nichts sagen 

Antworten

Seven
Administrator

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 64

Re: Filme

von Seven am 17.12.2017 18:33

Also meine Lieblingsfilme/filmreihen sind:
Harry Potter. Ich liebe die Story einfach, auch wenn ich kein Fan von Hermione, Harry und Ron bin xD

Chroniken von Narnia. Einfach weil es meine Kindheit ist ^^

Herr der Ringe und der Hobbit. Ebenfalls meine Kindheit. Es gibt für mich kaum wichtigere Fantasywelten

TopGun. Ich liebe Flugzeuge und dieser Film hat mich einfach mit seiner ganzen Atmosphäre und so gefasst. Liebe ihn xD

Nerve. Gott, dieser Film ist einfach toll. Ich bin nicht so der starke Romance Fan, aber das ist echt gut ^^

BabyDriver. Liebe den Film, weil ich mich mit vielen Sachen von ihm verbinden kann. (Also mit Baby aka... Uhm, hab grad seinen Namen vergessen xD)

Ich hab bestimmt ein paar vergessen xD

Antworten

Maple

24, Weiblich

Nachfolger Rudel der Verbannten

Beiträge: 13

Re: Filme

von Maple am 24.12.2017 20:45

Also meine Lieblingsfilmd sind alle die mit Jurrasic anfangen und mit Park oder World enden xD
Harry Potter finde ich auch mega gut und ich kann die glaub langsam im Schlaf mitsprechen aber ich glaube die kann man einfach nicht oft genug angeschaut haben. Unmögliche Sache xD
Ich bin nicht wirklich der große Fan von Disneyflimsn obwohl ich in allen möglichen Filmen im Kino war.....de
Zum Beispiel Vaiana und Alles steht Kopf. XD

Antworten

Moon

-, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 58

Re: Filme

von Moon am 27.12.2017 16:05

Ich habe Gestern den neuen Star Wars geguckt und der war so awesome!

Antworten

Inix
Administrator

-, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 89

Re: Filme

von Inix am 27.12.2017 19:59

Die besten Filme sind immer noch die HP Synchros von Coldmirror. Legendär. xD

cooltext269777904384180.png

Antworten

Moon

-, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 58

Re: Filme

von Moon am 27.12.2017 20:13

Ja, stimmt! XD

Antworten

« zurück zum Forum