Altes Menschenhaus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Seven
Administrator

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 64

Re: Altes Menschenhaus

von Seven am 20.12.2017 13:22

"Mond?", fragt Seven und sieht den Auserwählten an, der anscheinend gerade in einer anderen Welt ist. "Wir können dann wieder", setzt die Kräuterkatze hinterher und setzt sich neben den Auserwählten. "Außer du hast noch etwas mit mir zu bereden..?", deutet Seven an, dass er merkt, dass irgendetwas nicht mit Mond stimmt. //Wie nervig...//, denkt der Kater.

Antworten

Mond
Gelöschter Benutzer

Re: Altes Menschenhaus

von Mond am 19.12.2017 22:45

[<-- Lager]

Mond bleibt einige Schwanzlängen hinter Seven stehen. An diesem Ort war er bisher noch nie, weshalb er sofort die Muskeln anspannt und sich aufmerksam umsieht. Jedoch deutet der Geruch nicht darauf hin, dass ein Mensch, oder Hunde, oder andere Gefahren für Katzen in den letzten Monaten hier waren. Auch der Geruch ist - bis auf den Duft der wenigen Kräuter - eher neutral. Er driftet mit den Gedanken ab und denkt wieder an den Traum, wodurch er das Selbstgespräch der Kräuterkatze nur am Rande mitbekommt. Es muss doch einen Grund geben, warum ich andauernd diesen Tram habe, der mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit jede Nacht den Schlaf raubt! Mond schüttelt verständnislos den Kopf und kratzt mit den Krallen einer Vorderpfote über den Boden.

Antworten

Seven
Administrator

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 64

Re: Altes Menschennest

von Seven am 19.12.2017 22:18

<- Lager
Seven kommt an dem Menschenhaus an, beobachtet es skeptisch, obwohl es schon lange unbewohnt ist. Danach macht er sich auf den Weg zu der Stelle, wo er schon seit Monaten ein kleines Kräuterbeet hat. Doch als er ankommt, sieht er wie wenig die Katzenminze gewachsen ist und flucht leise auf. "Was für ein verdammter Drecksmist!" Seven beißt vorsichtig 2 Stängel ab und sieht dann zu dem Rest, welcher jedoch nicht gewachsen ist. "Warum ist dieser Mist nicht gewachsen? Ich habe ihn doch vor einigen Wochen noch überprüft und da schien er gut zu wachsen. Aber egal, dann werde ich wohl oder übel mir von Inix eine Erlaubniss holen, dass ich irgendwo anders hingehe. Zu dem Menschenort... Da haben diese Menschen doch so komische weiße Dinger, wo die Pflanzen auch im Winter wachsen!" Seven redet mit sich selbst und sucht sich einige Blätter, die er über die Katzenminze und die anderen Kräuter legt, damit diese von dem Frost nicht zerstört werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2017 22:22.

Seven
Administrator

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

Beiträge: 64

Altes Menschenhaus

von Seven am 19.12.2017 21:53

Hier steht ein ehemaliges Menschenhaus. Es ist ein wenig außerhalb der ehemaligen Clanterritorien, jedoch gehört es noch zum Territorium des Rudels dazu,

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2017 22:18.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum