DämmerClan: Mischwald
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: DämmerClan: Mischwald
von Moon am 25.12.2017 19:06Moon nickt "gute Idee, as kann ich eh besser, als die Landbeute... obwohl ich nicht schwimmen kann." Sie hebt ihre Maus auf
von Vogel am 25.12.2017 19:10“Na dann.“, schnurre ich, nehme das Eichhörnchen hoch und trabe los.
--> Fluss
Alexia
Gelöschter Benutzer
von Alexia am 26.12.2017 21:43[<- Lager]
Nachdem ich aus dem Lager getrabt bin mache ich langsam und tappe gemütlich, aber leise, zum Mischwald des ehemaligen DämmerClans. Dort angekommen bleibe ich stehen und prüfe die Luft. Da ich gerade nichts wittere schleiche ich weiter bis ich einen Hauch einer Wühlmaus rieche.
Alexia
Gelöschter Benutzer
von Alexia am 26.12.2017 21:52Sofort verfalle ich in Jagdkauer und pirsche mich lautlos an. Nach kurzer Zeit höre ich sie rascheln, sie scheint etwas zu suchen und ist beschäftigt. Leise nähere ich mir ihr bis ich nah genug bin. Dann stoße ich mich vom Boden ab und lande auf der Maus. Mit einem schnellen Genickbruch töte ich sie und lege sie unter einen Busch.
Alexia
Gelöschter Benutzer
von Alexia am 26.12.2017 22:12Sobald ich etwas Erde über die Wühlmaus gescharrt habe, prüfe ich weiter die Luft. //Ziemlich abgemagert, diese maus... Wie wahrscheinlich alles hier...//
Alexia
Gelöschter Benutzer
von Alexia am 26.12.2017 22:42Als der Wind sich dreht erfasse ich den Geruch einer weiteren Maus und ich mache mich leise auf den Weg. Als ich ihr näher komme, verfalle ich in Jagdkauer und schleiche mich an. Kurz darauf stoße ich mich vom Boden ab und lande auf der Maus. Mit einem schnellen Bissen töte ich diese auch und trage sie zur anderen. Die zweite lege ich erstmal ab und lecke mir über die Pfote, da ich leicht umgeknickt bin, aber es tut kaum weh. Danach hebe ich beide auf und tappe zurück zum Lager.
[<- Lager]