DämmerClan: Mischwald

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Seven
Administrator

-, Männlich

Kräuterkatze Rudel der Verbannten

DämmerClan: Mischwald

von Seven am 13.12.2017 16:46

Hier ist der Mischwald auf dem alten DämmerClan Territorium. 

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: DämmerClan: Mischwald

von Naomi am 20.12.2017 17:48

<-Lager
Ich komme hier her und schaue hinter mich, um zu sehen ob der Sklave mir wirklich gefolgt ist oder er es nur anspielte .

Antworten

Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer

von Tuepfelfarn am 20.12.2017 18:21

[<-- Lager]

Tüpfelfarn bleibt eine Schwanzlänge hinter Naomi stehen. //Das ehemalige Territorium des DämmerClans.// Sie unterdrückt ein Seufzen. //Im Territorium des SturmClans hätte ich mich wohl gefühlt. Dort hätte ich Kaninchen jagen können.// Die Sklavin hebt den Kopf und prüft die Luft. Der Geruch nach Beute ist noch stark, weil der Wald des DämmerClans dank der Äste der Bäume noch nicht so viel Schnee abbekommen hat. Sie nutzt die Chance und folgt dem Geruch einer Maus.

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

von Naomi am 20.12.2017 18:59

Als die Kätzin da war, prüfe ich die Luft und entdecke den Geruch einer Maus. Sehe dan die Sklavin an "Fang sie"murmel ich und verdrehe meine Augen, wärend ich noch ein anderen Geruch wahr nehme //Das sind...Eichhörnchen die schnappt ich mir//meine ich Willensstark und laufe leise in richtung Eichhörnchen 

Antworten

Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer

von Tuepfelfarn am 20.12.2017 19:10

//Nein! Ich lasse die Maus laufen und wünsche ihr ein schönes Leben!//, denkt Tüpfelfarn sarkastisch. Liebend gern hätte sie Naomi die Worte hinterhergefaucht, jedoch hält sie sich zurück und folgt weiter lautlos schleichend dem Geruch der Maus. Dann entdeckt sie das Beutetier. Es sitzt ungefähr drei Schwanzlängen von der Sklavin entfernt, hat ihr den Rücken zugekehrt und knabbert zudem noch an einem Samenkorn, wodurch es die Deckung vernachlässigt. //Dich fange ich mit Leichtigkeit.// Tüpfelfarn schleicht Schritt für Schritt auf die Beute zu, bevor sie im richtigen Moment abspringt und geschickt auf der Maus landet. Mit einem Biss ins Genick bricht Tüpfelfarn der Maus die Wirbelsäule durch und tötet sie so. //Das war ja schon fast zu einfach.//, denkt sie, als sie die Maus zwischen den Wurzeln eines Baumes versteckt und nach weiterer Beute sucht.

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

von Naomi am 21.12.2017 05:41

Als ich nah an dem Eichhörnchen war, blicke ich noch einmal kurz zu Tüpfelfarn. Behalte sie dan mit einem Auge, genauso wie mit einem Ohr im Blick. Damit ich sehen kann was sie gerade machte. Konzentriere mich dabei auch auf die Beute und gehe ins Jagdkauern, prüfe die Luft nochmals, danach achte ich auf alle Hindernisse die mir im Wegen stehen können Äste sowie Blätter. Nun verlager ich meine Kraft in meine Hinterbeine und springe ab. So, das ich dem Eichhörnchen in den Nacken beißen konnte und es starb das Blut des Eichhörnchen floss aus der Bisswunde und ich gehe zurück zu Tüpfelfarn.

Antworten

Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer

von Tuepfelfarn am 21.12.2017 12:47

Tüpfelfarn ignoriert Naomi und konzentriert sich voll und ganz auf die Jagd. //Mit ihrem Geruch verscheucht sie noch die ganze Beute in der Umgebung!//, denkt die Schildpattkätzin und zuckt amüsiert mit den Schnurrhaaren. Sie riecht eine weitere Maus und folgt auch diesem Geruch. Flink und lautlos nähert die Sklavin sich dem Beutetier, ehe sie geschickt abspringt und es mit einem gezielten Biss tötet. //Schon die zweite Maus!//, denkt sie zufrieden.

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

von Naomi am 21.12.2017 14:09

Ich blicke weiter zu Tüpfelfarn als diese  die Maus fing, wende ich ihr den Rücken zu "wir gehen zurück..." miaue ich stoppe kurz und sehe die Kätzin dan an "...sofort!" miaue ich.

Antworten

Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer

von Tuepfelfarn am 21.12.2017 14:18

Tüpfelfarn glaubt nicht, dass das Rudel von zwei Mäusen und einem Eichhörnchen satt wird. Jedoch neigt sie lediglich den Kopf vor Naomi, ehe sie sich ihre beiden Mäuse nimmt und darauf wartet, dass die Kämpferin erneut die Führung übernimmt.

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

von Naomi am 21.12.2017 14:49

Ich nehme mein Eichhörnchen und laufe dan zurück zum Lager //Das sollte erst einmal reichen. //meine ich und seufze wärend ich immer weiter laufe.
->Lager 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2017 14:49.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum