Suche nach Beiträgen von Nika

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: BlattClan: Laublichtung

von Nika am 23.12.2017 19:59

Nika nickte und beschleunigte ihre Schritte. 

--> Lager

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: BlattClan: Laublichtung

von Nika am 23.12.2017 11:00

Nika schnurrte ebenfalls. "Ich bin froh, das du mich gefragt hast" miaute sie leise und schüttelte sich dann. "Es ist so unfassbar kalt!" schimpfte sie und tapte näher zu Inix

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: BlattClan: Laublichtung

von Nika am 21.12.2017 22:33

(#zerstörteromantik xD)

Leise seufzend machte Nika sich auf den Rückweg. Dabei schaute sie zu Inix, ob er ihr auch folgen würde.

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: BlattClan: Laublichtung

von Nika am 21.12.2017 21:08

(Definitiv nicht  xD)

Nika schnurrte leise. Inix Fell war schön kuschelig, im gegensatz zu ihrem. Sie vergrub ihre Schnauze in seinem Fell. //auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es die Richtige Entscheidung war, fühlt es sich trotzdem Richtig an//


Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: BlattClan: Laublichtung

von Nika am 21.12.2017 18:40

Nika war sprachlos. "Ich... also... Inix... du bist schon nett... aber das du mich als Gefährtin nehmen willts hätte ich nicht gedacht... aber, äh, ja!" Die Kätzin hatte viel gestottert und war sich nicht sicher, ob es die beste Entscheidung war. //Ich mag Inix... sehr sogar. Aber ob ich ihn liebe, weiß ich nicht...//

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: BlattClan: Laublichtung

von Nika am 21.12.2017 10:48

<-- Lager

Nika trat auf die Lichtung unt sah sich kurz um. Die fast kahlen Bäume waren ihr ein wenig unheimlich. Schnellen Schrittes trat sie zu Inix und blieb eine Fuchslänge vor ihm stehen

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Lager

von Nika am 21.12.2017 10:42

Verdutzt sah Nika Inix an, folgte ihm aber Wiederstandslos. //Was hat er denn vor?//

--> Blattclan:Laublichtung

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Lager

von Nika am 20.12.2017 22:10

Nika zitte ziemlich stark und stand auf. Sie fing an, ein wenig herum zu laufen, in der Hoffnung, das ihr warm werden würde

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Lager

von Nika am 20.12.2017 19:55

Nika traute sich nun wieder etwas mehr ins Lager, auch wenn sie den Schnee nicht mochte. Bei Schnee wurde ihr immer sehr schnell kalt und so setzte sie sich zitternd neben den Kätzinnenbau

Antworten

Nika

19, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Lager

von Nika am 19.12.2017 20:18

Die zierliche Kätzin duckte sich ängstlich an den Boden und kroch in den Schatten eines Busches. In den Busch hineinzu klettern wagte sie jedoch nicht, denn wenn sie ein Kater dort finden würde...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite