Lager
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Side am 21.12.2017 22:26Sides Blick wanderte im Lager herum, in der Hoffnung ihren Ausbilder wieder zu erkennen. Dabei blieb ihr Blick verächtlich bei Fuchs und dieser Sklavin hängen. //Wie kann man sich so gut mit Spielzeug verstehen.. ich grüß doch auch nicht jede Maus bevor ich sie töte.. // Verständnislos schweifte ihr Blick weiter. Die Weißen Flocken störten ihr Sichtfeld, und sie wusste jetzt schon, dass ihre Lieblingsjahreszeit definitiv Herbst bleiben würde.
Wer es schaffen will muss Kämpfen, wer es lassen will wird sterben. ~Side's Motto
Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer
Re: Lager
von Tuepfelfarn am 21.12.2017 22:29"Danke Fuchs.", schnurrt Tüpfelfarn. Was würde sie nur ohne die Braune tun? Es tut so gut, jemanden zu haben, der einen nicht als Sklavin sieht, sondern als Freundin. Sie berührt Fuchs' Stirn kurz mit der Nase. Dann seufzt sie. "Wenn einer der höherrangigen Katzen sieht, wie du dich mir gegenüber verhältst, bekommst du bestimmt eine Strafe.."
Re: Lager
von Fuchs am 21.12.2017 22:35Fuchs löste sich von Tüpfelfarn. "Dann sollen sie mich doch bestrafen!", schnaubte sie. "Freundschaft ist wichtiger, als Regeln." Dann wurde sie wieder ernst. "Komm, wir flicken die vorhandenen Löcher in den Bauen, damit es drinnen nicht kalt wird." Fuchs machte sich auf die Suche nach Stöckern, wovon sie am Lagerrand verteilt wirklich mehr als genug fand. Zufrieden schnappte sie sich einige Stöcker und begann damit, die größeren Löcher im Bau der Leiter zu schließen.
Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer
Re: Lager
von Tuepfelfarn am 21.12.2017 22:45"J-Ja, ich helfe dir." Sides Blick hat Tüpfelfarn völlig aus dem Konzept gebracht. Dieser Blick hat dafür gesorgt, dass sie sich nun wieder wie eine gehasste Sklavin und völlig allein fühlt. Mit traurig gesenktem Kopf tappt die Schildpattkätzin zu Fuchs hinüber, um ihr beim Flicken der Löcher im Leiterbau zu helfen. Die gute Laune, die Fuchs ihr gegeben hat, ist verschwunden.
Mond
Gelöschter Benutzer
Re: Lager
von Mond am 22.12.2017 11:07[<-- Altes Menschenhaus]
Mond betritt schlecht gelaunt das Lager und sieht sich um, um sich einen Überblick über die Situation zu verschaffen. Fuchs verstärkt die Außenwand eines Baus und wird dabei von einer Sklavin unterstützt. //Immerhin sitzen die beiden nicht faul herum. Schade eigentlich, denn ich hätte jetzt richtig Lust, jemanden anzufauchen.// Monds Blick wandert weiter und bleibt bei seiner Auszubildenden hängen, die einfach nur dasitzt und nichts tut. "Side!" Die Stimme des Auserwählten klingt alles andere als freundlich. "Komm her!"
Re: Lager
von Maple am 22.12.2017 11:26Die Kätzin kam mit hocherhobenen Kopf in das Lager gelaufen und schaut sich mit wachsamen Blick um. Ihre Schweifspitze zuckte und ihre Krallen bohrten sich bei jedem Schritt in den Boden. Maple stand sprichwörtlich unter Strom und verspürte den Drang etwas, jemanden zu zerfetzten. In ihre Nase stieg der Geruch von frischem Blut und in ihrem Kopf konnte sie das flehen ihrer letzten Gegner gehören. Zufrieden begann sie zu schnurren und setzte sich an den Rand des Lagers um sichungestört ihren Tagträumen hinzugeben.
Re: Lager
von Fuchs am 22.12.2017 11:57Fuchs bemerkte die traurige Stimmung von Tüpfelfarn sofort und konnte sich sogar vorstellen, warum sie so traurig war. //Wie kann man andere Katzen nur so schlecht behandeln?//, fragte sie sich und schüttelte verständnislos den Kopf. "Ich gehe schon mal zum nächsten Bau.", miaute die braune Kätzin, nachdem sie die größeren Löcher im Bau der Leiter geflickt hat. Sie holte sich einige Stöcker vom Lagerrand und ging damit zum Bau der Nachfolger. Dort begann sie ebenfalls größere Löcher mit den Stöckern zu schließen.
Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer
Re: Lager
von Tuepfelfarn am 22.12.2017 12:42Tüpfelfarn überprüft ein letztes Mal, ob jedes Loch - außer natürlich der Eingang - im Bau der Leiter geschlossen ist, ehe sie zu Fuchs geht. "Ich mache beim Bau der Auserwählten weiter. So werden wir schneller fertig, als wenn wir beide gleichzeitig an einem Bau arbeiten würden." Die Sklavin sammelt am Rand des Lagers ebenfalls Stöcker ein und trägt diese zum Bau der Auserwählten. Dann sucht sie die Wand nach Löchern ab und beginnt diese zu füllen.
Re: Lager
von Side am 22.12.2017 20:12Sides Blick wanderte zu Mond. //Er ist also mein Ausbilder.. Eine andere erklärung gibt es nicht oder// Side stand auf, und lief zu ihm. Sie war leicht genervt, als ihre Pfoten den kühlen, harten, nassen Boden berührten.
Wer es schaffen will muss Kämpfen, wer es lassen will wird sterben. ~Side's Motto