DämmerClan: Mischwald
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer
Re: DämmerClan: Mischwald
von Tuepfelfarn am 21.12.2017 14:53Tüpfelfarn folgt der Kämpferin schweigend mit den beiden Mäusen zwischen den Zähnen.
[--> Lager]
von Vogel am 25.12.2017 18:24Ich sehe mich schon einmal wachsam um, während ich auf Moon warte.
von Moon am 25.12.2017 18:31Moon kommt hinter ihr an und schüttelt kurz ihre Beine aus und streckt sich einmal kräftig. "Es ist schön hier."
von Vogel am 25.12.2017 18:35Ich nicke und schmunzele leicht. “Hoffentlich sieht das die Beute genau so!“. Mit wachsamen Blicken suche ich die Landschaft ab.
von Moon am 25.12.2017 18:38Auch Moon suchte mit gespitzten Ohren nach Beute //Da, eine Maus!// die weiße Kätzin schleicht sich an, ber die Maus sieht ihr weißes fell zu früh und läuft davon. Moon rennt ihr schnell nach und fängt sie noch, nmbevor sie in ihr Loch kommen kann.
von Vogel am 25.12.2017 18:44Ich nicke anerkennend denke aber etwas anderes. //Aber ich kann das besser!//. Ich schleiche etwas umher, ehe ich in eine Kauerstellung verfalle. //Da!//, mich an ein noch relativ gut aussehendes Eichhörnchen anschleichend lecke ich mir über die Lippen. //So ein dummes Tier!//, meine ich, da es die Gefahr noch nicht einmal etwas wahrnimmt. Ich warte den passenden Moment ab, springe und beiße der Beute ins Genick. //Das war's dann wohl.//, meine ich und gehe zu meiner Freundin zurück.
von Moon am 25.12.2017 18:47"Guter fang!", miaue Moon, als sie das Eichhörnchen sieht
von Vogel am 25.12.2017 18:56“Danke.“, miaue ich und sehe mich nachdenklich um. “Hast du Lust noch mehr zu jagen?“
von Moon am 25.12.2017 18:58"Ja, warum nicht?" Moon sieht sich erneut nach beute um
von Vogel am 25.12.2017 19:05“Wie wär's mit Fischen?“, frage ich dann. //Das kann ich am besten...!//