Lager
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Eismond
Gelöschter Benutzer
Eismond
Gelöschter Benutzer
Re: Lager
von Eismond am 25.12.2017 19:03Ich sehe zu Spot, welcher auf uns zukommt. "Wir haben uns bloß unterhalten. Ihr redet ja schließlich auch."
Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer
von Tuepfelfarn am 25.12.2017 19:05Tüpfelfarn zwinkert Eismond mit einem Grinsen im Gesicht zu und drückt ihren Kopf gegen die Schulter der hellbraunen Kätzin, ehe sie Spots Befehl folge leistet und sich mit einem genervten Schnauben von ihrer Freundin entfernt.
Eismond
Gelöschter Benutzer
von Eismond am 25.12.2017 19:08Ich sehe Tüpfelfarn mit einem kleinen Grinsen nach. Dann aber sehe ich wieder zu Spot und meine Miene wird etwas ausdruckslos.
Eismond
Gelöschter Benutzer
von Eismond am 25.12.2017 19:13Ich wende meinen Blick von ihm ab und fange an etwas zu grinsen.
Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer
von Tuepfelfarn am 25.12.2017 19:15Nach einer Weile beginnt Tüpfelfarn sich zu langweilen. Da Spot Eismond und sie im Blick behält, fängt auch Tüpfelfarn damit an, den Auserwählten ganz genau zu beobachten.
Alexia
Gelöschter Benutzer
von Alexia am 25.12.2017 20:27Ich sehe mich gelangweilt im Lager um. //Nichts interessantes hier...//
Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer
von Tuepfelfarn am 25.12.2017 20:36Tüpfelfarn sieht kurz zu Eismond. Ihr ist gerade etwas eingefallen, was sie ihrer Freundin unbedingt sagen muss. Unruhig streift sie in einem Kreis um Eismond herum und kommt der hellbraunen Kätzin dabei immer näher. "Ich muss dir was sagen, Eismond!", murmelt sie und entfernt sich wieder etwas von ihr.