Die Clangründer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturm

96, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 2

Die Clangründer

von Sturm am 12.01.2018 09:11

Sei gegrüßt, Fremder!
Momentan ist hier noch nichts. Nur Wälder und Wiesen, auf denen Katzen mit ihren Familien herumstreunen. Doch bald, ja schon sehr bald werden sich fünf Katzen treffen, deren Schicksal schon lange von den Ahnen vorherbestimmt wurde. Diese Katzen wurden Regen, Brise, Finster, Falke und Nacht genannt. Alle hatten eine andere geschichte, ein anderes Leben und dachten ihr Leben würde ganz normal verlaufen doch, diese fünf Katzen werden einmal die Anführer von fünf Clans sein. Fünf Clans, welche sich irgendwann zu etwas großem entwickeln werden!
Wirst du ihnen beitreten, während sie ihre neuen Gruppen aufbauen?
Tritt uns doch bei und fange an dein eigenes Leben hier zu leben und irgendwann vielleicht der Held deiner eigenen Geschichte zu sein!
Wir, das Adminteam, wünschen euch viel Spaß hier.
Mögen die Ahnen euch den Weg erleuchten.

Mit freundlichen Grüßen
Regen - Briese - Finster - Falke - Farn - Nacht

Link: http://die-clangruender.yooco.de

Antworten

Inix
Administrator

-, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 89

Re: Die Clangründer

von Inix am 12.01.2018 22:32

Brise wird immer noch nicht mit ie geschrieben... Ich merke schon, mein Name ist nicht ideal gewählt worden xD

cooltext269777904384180.png

Antworten

« zurück zum Forum