Bau der Kätzinnen, Mütter und Junge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunny

24, Weiblich

Junges Rudel der Verbannten

Beiträge: 17

Re: Bau der Kätzinnen, Mütter und Junge

von Sunny am 21.12.2017 20:58

Ich wache auf und sehe mich nach meiner Mama um. Da mir ziemlich langweilig ist,  suche ich mir einen möglichen Spielkameraden und tapse zu Storm. "wollen wir was spielen?" Frage ich den jungen Kater mit großen Augen und angel mit meiner Pfote verspielt nach seinem Schweif

Antworten

Deathleader

27, Weiblich

Kämpferin Rudel der Verbannten

Beiträge: 19

Re: Bau der Kätzinnen, Mütter und Junge

von Deathleader am 21.12.2017 21:24

Lager <--
Die schwarze MKätzin kam in den Lager und sah zu ihrer Tochter. "Guten Morgen mein Sonnenschein", schnurrt sie und setzt sich neben Sunny.

Antworten

Sunny

24, Weiblich

Junges Rudel der Verbannten

Beiträge: 17

Re: Bau der Kätzinnen, Mütter und Junge

von Sunny am 21.12.2017 21:25

"Mama!" erfreut springe ich zu ihr und schmiege mich an sie, als ich sie erblickte. "Wo warst Du?" mit großen Augen schaue ich sie an,  denn obwohl sie noch nicht lange weg war,  vermisste ich sie schon 

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Bau der Kätzinnen, Mütter und Junge

von Naomi am 21.12.2017 21:25

Ich nicke meiner Schwester nochmals zu und setze mich dan auch hin "wie geht es euch den?" Frage ich die Kätzin und sehe zu Sunny und grinse als sie mit Storm spielen will "so waren wir früher auch... verspielt" meine ich und schnurrend. Sehe dan zu Deathleader als diese in den Bau kam nicke ich ihr zu "Guten Tag Deathleader." miaue ich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2017 21:36.

Deathleader

27, Weiblich

Kämpferin Rudel der Verbannten

Beiträge: 19

Re: Bau der Kätzinnen, Mütter und Junge

von Deathleader am 21.12.2017 21:35

"Ich war kurz im Lager meine kleine", miaut sie und leckt ihrer Tochter kurz über die Ohren. "Ich bleibe nie lange weg, ausser es ist zum besten des Rudels, aber selbst dann versuche ich so schnell es mir möglich ist zurück zu kommen", miaut sie und sieht ihre Tochter mit ihren Lila Augen freundlich an.

Antworten

Silver

20, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 27

Re: Bau der Kätzinnen, Mütter und Junge

von Silver am 21.12.2017 21:36

Ich schnurre "Ja !" Stimme ich ihr zu und  gucke zu  meinem Sohn.

Cool_Text_-_Silver_269950933634806.png

Antworten

Sunny

24, Weiblich

Junges Rudel der Verbannten

Beiträge: 17

Re: Bau der Kätzinnen, Mütter und Junge

von Sunny am 21.12.2017 21:45

"Okii!" miaue ich beruhigt und kuschel mich erleichtert an sie

Antworten

Deathleader

27, Weiblich

Kämpferin Rudel der Verbannten

Beiträge: 19

Re: Bau der Kätzinnen, Mütter und Junge

von Deathleader am 21.12.2017 21:48

Deathleader legt ihren Schweif um ihre Tochter und leckt ihr weiter über den Kopf, während sie sich kurz umsah.

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Bau der Kätzinnen, Mütter und Junge

von Naomi am 22.12.2017 08:09

Ich blicke weiter zu meiner Schwester "das leben als Junges ist so wild... ich hönnte täglich daran denken, wie wir früher mit Jayna gespielt haben" meine ich amüsant. Sehe dan allerdings zu Deathleader und Sunny 

Antworten

Sunny

24, Weiblich

Junges Rudel der Verbannten

Beiträge: 17

Re: Bau der Kätzinnen, Mütter und Junge

von Sunny am 22.12.2017 09:43

Ich mustere Naomi mit großen Augen, als sie zu uns blickt und zucke verspielt mit meinem Schweif,  als ich mich endlich traue und mich vor ihr verspielt auf den Rücken rolle und mit meinen Pfoten nach ihrem Schweif angel*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum