Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Naomi am 21.12.2017 15:11

<-Dämmerclan:Mischwald
Ich komme mit meinem Eichhörnchen ins Lager und sehe zu der Sklavin. "Bring die Fischbeute auf den Beutehaufen." befehle ich ihr und sehe mich dan um. " Wir gehen nacher nochmals Wir brauchen Beute" miaue ich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2017 16:44.

Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tuepfelfarn am 21.12.2017 15:34

[<-- DämmerClan: Mischwald]

Tüpfelfarn kommt zurück ins Lager und trägt die beiden Mäuse und das Eichhörnchen zum Beuteplatz.

[--> Beuteplatz]

-- -- -- -- -- -- -- -- -- --

[<-- Beuteplatz]

Nachdem Tüpfelfarn die Beute abgelegt hat, setzt sie sich an den Rand des Lagers, um sich ein wenig auszuruhen. Die Sklavin plustert ihr dünnes Fell gegen die Kälte auf.

Antworten

Viper

96, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 28

Re: Lager

von Viper am 21.12.2017 15:43

(@Naomi  bin schon längst weg XD)

cooltext270413801339331.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2017 15:44.

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Naomi am 21.12.2017 16:58

Ich sehe mich nochmals kurz um //ich habe jetzt Zeit und werde zu Storm und Silver gehen.// meine ich seufze und laufe dan zum Bau der Katzen zu denen ich möchte.
->Bau der Mütter... 

Antworten

Fuchs

-, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 34

Re: Lager

von Fuchs am 21.12.2017 18:04

[<-- Bau der Kätzinnen, Mütter und Junge]

Fuchs trat ins Lager und verschaffte sich erstmal einen Überblick. //Es ist ungewöhnlich leer hier.// Ihr Blick fiel auf Tüpfelfarn. "Tüpfelfarn!", rief sie und rannte zu ihr. Sie sprang ihre Freundin fröhlich an und warf sie um.

cooltext270847877541121.png

Antworten

Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tuepfelfarn am 21.12.2017 18:20

"Fuchs!", ruft Tüpfelfarn erfreut und lässt sich von der Kätzin umwerfen. "Hast du gut geschlafen?" An dem zerzausten Fell der Braunen erkennt Tüpfelfarn, dass sie wohl gerade erst aufgestanden sein muss. Ihr ist es eine willkommene Abwechslung, dass mal jemand freundlich zu ihr ist.

Antworten

Fuchs

-, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 34

Re: Lager

von Fuchs am 21.12.2017 19:08

"Ja, ich habe gut geschlafen." Fuchs ging von Tüpfelfarn runter und setzte sich neben sie. Dann begann sie damit, ihr langes Fell zu putzen.

cooltext270847877541121.png

Antworten

Deathleader

27, Weiblich

Kämpferin Rudel der Verbannten

Beiträge: 19

Re: Lager

von Deathleader am 21.12.2017 21:21

Deathleader sah leise knurrend zu der Ckankätzin ehe sie sich abwandte und in den Bau der Kätzinnen, Mütter und Jungen ging um nach ihrer Tochter zu sehen.

--> Bau der Kätzinnen, Mütter und Jungen

Antworten

Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tuepfelfarn am 21.12.2017 21:53

Tüpfelfarn rappelt sich auf die Pfoten, nachdem sie von Fuchs losgelassen wird. Sie schüttelt sich den Staub aus dem Fell und setzt sich neben die braune Kätzin. Bei Deathleaders Knurren rollt sich lediglich die Augen, sieht ihr aber neidisch nach. "Ich hätte so gern Junge..", seufzt sie traurig und lehnt sich gegen Fuchs. Aber dieser Wunsch würde wohl für immer ein unerreichbarer Traum bleiben.

Antworten

Fuchs

-, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 34

Re: Lager

von Fuchs am 21.12.2017 22:13

Fuchs sah die Sklavin mitfühlend an. "Wenn ich irgendwann mal Junge haben sollte, verspreche ich dir, dass du mir beim Aufziehen der Kleinen helfen darfst." Sie drückte tröstend ihren Kopf an Tüpfelfarns Schulter. Es musste wirklich schlimm sein, wenn man von jedem verachtet und ausgenutzt wurde.

cooltext270847877541121.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum