Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kakao

24, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 22

Re: Lager

von Kakao am 28.12.2017 09:22

Nachdem er gesehen hat, dass Fuchs seinen Anweisungen gefolgt ist setzt auch er sich. Mit wachsamen Blicken beobachtet er die hellbraune Kätzin.

Antworten

Moon

-, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 58

Re: Lager

von Moon am 28.12.2017 09:24

Moon fällt auf, dass Kakao Fuchs beobachtet. Sie fragt sich warum er das tut //Hat Fuchs etwas falsch gemacht?//

Antworten

Fuchs

-, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 34

Re: Lager

von Fuchs am 28.12.2017 11:13

Auch Fuchs bemerkt, dass Kakao sie beobachtet. //Was hat er denn?// Ihr Blick fliegt ebenfalls immer wieder zu dem Kämpfer.

cooltext270847877541121.png

Antworten

Kakao

24, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 22

Re: Lager

von Kakao am 28.12.2017 11:20

Kakao wendet den Kopf nun langsam ab. //Hm...//, er grübelt ein wenig und muss zugeben, dass Fuchs ihn nun wirklich interessiert. //Sie würde sicher gute Junge werfen.//, meint er und zuckt kaum merklich mit den Schultern.

Antworten

Habicht

-, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 12

Re: Lager

von Habicht am 28.12.2017 11:45

[<-- Bau der Kämpfer]

Mürrisch verlässt Habicht den Kämpferbau und sieht sich im Lager um. Als sein Blick auf Fuchs fällt, hellt sich seine Miene sofort auf. Der große Kater trottet zu der Kätzin, die lediglich halb so groß ist, wie er, hinüber und setzt sich neben sie. "Hallo Fuchs.", begrüßt er seine Schwester und stupst sie liebevoll, aber unabsichtlich etwas unsanft mit dem Kopf gegen ihre Schulter. "Wie geht's dir?"

Antworten

Alexia
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Alexia am 28.12.2017 11:48

<- Bau der Kämpfer und Kämpferinnen

Noch etwas verschlafen komme ich aus dem Bau und setzte mich etwas daneben hin. Mein Blick schweift durchs Lager. //Wie immer...nichts interessantes...// Danach fange ich an, mein Fell zu putzen, dass wegen dem Schlaf etwas absteht.

Antworten

Fuchs

-, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 34

Re: Lager

von Fuchs am 28.12.2017 12:09

Fuchs schnurrt erfreut, als sie Habicht sieht. "Hallo Habicht." Sie blickt zu ihrem Bruder auf. Beinahe hätte er sie durch einen Stoß umgestoßen, aber sie kann noch ihr Gleichgewicht halten. "Mir könnte es - abgesehen vom Hunger - nicht besser gehen. Und dir?"

cooltext270847877541121.png

Antworten

Viper

96, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 28

Re: Lager

von Viper am 28.12.2017 13:04

Drehe mich und genieße die Sonne. //Herrlich!//

cooltext270413801339331.png

Antworten

Vogel

96, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 33

Re: Lager

von Vogel am 28.12.2017 13:44

Ich wende den Blick von Spot ab und Kakao zu. //Hat Fuchs etwas falsch gemacht?//, frage ich mich und mustere die Kätzin besorgt.

Antworten

Habicht

-, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 12

Re: Lager

von Habicht am 28.12.2017 13:51

Habicht nickt zufrieden. "Ich kann mich auch nicht beschweren." Habicht schnuppert und erkennt den Geruch eines Eichhörnchens in Fuchs' Fell. "Du hast es tatsächlich geschafft, bei diesem Wetter ein Eichhörnchen zu fangen. Respekt." Dann steht er auf. "Ich gehe ein bisschen spazieren. Bis nachher." Er berührt die Stirn seiner Schwester sanft mit seiner Nase, ehe er sich von Fuchs abwendet und das Lager verlässt.

[--> BrombeerClan: Sonnenstein]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum