Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alexia
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Alexia am 26.12.2017 22:44

[<- Dämmerclan: Mischwald]

 

Einige Zeit später komme ich mit zwei mageren Mäusen im Maul zurück. Ich mache mich auf den Weg zum Beuteplatz und schaue mich dabei kurz im Lager um.

 

[-> Beuteplatz]

Antworten

Alexia
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Alexia am 26.12.2017 22:49

[<- Beuteplatz]

Nachdem ich wieder vom Beuteplatz zurück bin, setze ich mich an den Rand des Lagers und lecke mir wieder die Pfote. Kurz darauf setze ich sie wieder ab und beobachte das Geschehen.

Antworten

Moon

-, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 58

Re: Lager

von Moon am 26.12.2017 22:54

Moon beobachtet die Katzen im Lager und denkt nebenbei nach*

Antworten

Alexia
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Alexia am 26.12.2017 23:12

Während ich im Lager herum schaue, fällt mein Blick kurz auf Moon, der scheinbar auch dem Geschehen zuschaut. Danach sehe ich weiter herum. //Rein gar nichts interessantes hier...//

Antworten

Lyon

23, Männlich

Auszubildener Rudel der Verbannten

Beiträge: 9

Re: Lager

von Lyon am 27.12.2017 09:56

Der junge Kater blickte zu Naomi, wie sie mit einer der Sklavinnen schimpft. //Das kann ja heiter werden//, dachte er verwundert.

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Naomi am 27.12.2017 10:56

Ich sehe weiter zu Tüpfelfarn und wende mich dann von der Sklavin ab "Dann geh ich alleine, aber nachher hole ich dich ab und dann wirst du schön jagen gehen das Rudel braucht dringendst Frischbeute" knurre ich und laufe los achte dabei auf keine anderen Katzen mehr
->Blattclan:Laubwald

Antworten

Alexia
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Alexia am 27.12.2017 13:55

Ein kleines bisschen interessiert sehe ich zu Naomi und Tüpfelfarn, aber es wird recht schnell wieder uninteressant, da sie geht. Gelangweilt strecke ich mich und seufze.

Antworten

Moon

-, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 58

Re: Lager

von Moon am 27.12.2017 14:21

//es ist soo langweilig!// Moon schlägt gereitzt die Krallen in den Boden

Antworten

Alexia
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Alexia am 27.12.2017 14:57

Eismond:

Meine Beine werden immer schwerer, also laufe ich ein Stück zum Rand des Lagers. //Kann nicht endlich jemand kommen?// Ich knurre innerlich. //Sowas gabs bei uns früher nicht!//

Antworten

Finster

27, Weiblich

Nachfolger

Entschuldigt

Rudel der Verbannten

Beiträge: 28

Re: Lager

von Finster am 27.12.2017 15:22

Die dunkle Nachfolgerin kommt mit dem Falken im Maul zurück ins Lager. Da sie nicht auf ihre Mitkatzen achtete rannte sie in Eismond rein. Gereizt lässt sie ihre Beute fallen und sträubt ihr Fell. "Geh mir aus dem Weg, Clankätzchen!", knurrt die Nachfolgerin, die braune Kätzin mit den eisblauen Augen gereizt an und legte ihr Fell wieder an, ehe sie ihre Beute aufnahm und diese zu dem kleinen Haufen trug. Dort legte sie den Falken ab und setzte sich etwas weiter entfernt in den Schatten, sodass man nur noch ihre Augen sah, die aus dem Schatten herausstachen.

cooltext270100228060982.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2017 15:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum