Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mizuki

27, Weiblich

Auszubildener Rudel der Verbannten

Beiträge: 11

Re: Lager

von Mizuki am 24.12.2017 22:05

(@Naomi: Tut mir leid habe vergessen zu antworten)

Die weiße erwachte aus ihren Gedanken, als sie Naomi fragen hörte ob sie mit jagen gehen möchte, doch als sie ihr antworten wollte ging diese wieder, weshalb sich Mizuki erhob und ihr wollte. "Ich geh gerne mit djr jagen Naomi", miaut sie dann, als sie bei Naomi ankam.

Antworten

Spot

19, Männlich

Auserwählte Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Lager

von Spot am 24.12.2017 22:13

Wut entbrannt stürme ich zu Eismond und springe sie an. "Du hast nicht rum zu sitzen! Und wiedersetzen sollst du dich auch nicht!" Ich lasse von ihr ab

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Naomi am 24.12.2017 22:19

(@Mizuki kein Problem ^^)
Ich sehe zu Mizuki als diese zu mir kam "gut dan gehen wir jagen sobald wie diese Angelegenheit geklärt haben"miaue ich der Kätzin zu und sehe zu Eismond "Sei nicht so frech Kätzchen"knurre ich die ehemalige Clankatze an  

Antworten

Eismond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Eismond am 24.12.2017 22:50

Ich sehe Spot, welcher mich anspringt und treffe auf den Boden. "Sag nicht, dass ich nur rum sitze, wenn ihr mir eben keine Aufgaben gebt." Ich versuche die Fassung zu wahren, denn ich merke genau, auf was für dünnem Eis ich mich gerade bewege. Nachdem Spot von mir abgelassen hat, richte ich mich wieder auf und schüttele mein Fell, danach wandert mein Blick zu Naomi. "Seit wann nennt man jemanden, der älter als man selbst ist 'Kätzchen'?" Ich lasse vieles über mich ergehen, aber ich lasse mir nicht von einer jüngeren Katze als Kätzchen bezeichnen.

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Naomi am 24.12.2017 23:33

//jetzt reicht es mir die Katze ist total Respektlos und Mäusehirnig sowas geht gar nicht sie wir jetzt eine Lektion bekommen persönlich von mir// meine ich schließe meine Augen "Du wolltest es so Sklavin" knurre ich mache meine Augen auf hole aus und fahre Eismond durch das Gesicht "noch ein Wort und ich werde dich persönlich töten" fauche ich und sehe zu Spot und Maple während ich meine Krallen wieder einmal ablecken und dann weiter zu den beiden sehe //Sie werden mich doch unterstützen oder?//frage ich mich sehe dann in die Richtung von Inix und versuche so gut ich kann ihm klar zu machen was gerade passiert und wie Respektlos diese Kätzin ist „Inix ich glaube du solltest dir mal anhören was diese Sklavin sagt ziemlich witzig wie sie denkt sie könnte ihren Clan Kameraden noch helfen" miaue ich und lache boshaft blicke dann wieder zur Eismond

Antworten

Spot

19, Männlich

Auserwählte Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Lager

von Spot am 24.12.2017 23:46

(Zeichensetzung wird noch mal geübt Wolki ;) )

Ich nicke Naomi knapp zu und miaue dann Eismond zu: "Dann befehle ich dir jetzt, zu stehen, bis ein Kämpfer oder jemand höherrangiges sagt, das du dich hinlegen darfst!"

Antworten

Eismond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Eismond am 25.12.2017 01:05

Als Naomi mir durchs Gesicht kratzt, fauche ich laut auf vor Schmerzen. //Dieses verdammte Rudel!// Blut rinnt aus den Kratzern und ich schüttele meinen Kopf. Kurz darauf höre ich was Spot zu mir sagt, ohne ihn eines Blickes zu würdigen stehe ich auf.

Antworten

Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tuepfelfarn am 25.12.2017 01:12

//Bis auf Fuchs und Eismond sind alle Katzen echt schrecklich.// Tüpfelfarn sitzt weiterhin hinter dem Bau der Kätzinnen, Mütter und Junge. Sie hasst diesen Ort. Viel lieber wäre sie beim Kampf gegen das Rudel gestorben. Zumindest ist sie nicht völlig allein hier. Eismond ist inzwischen eine gute Freundin für sie geworden.

Antworten

Moon

-, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 58

Re: Lager

von Moon am 25.12.2017 11:15

Moon kommt aus dem Bau der Kätzinnen, Mütter und Junges und und sieht sich um, ihr Blick bleibt kurz an Tüpfelfarn hängen.

Antworten

Eismond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Eismond am 25.12.2017 15:02

Ich merke, wie meine Beine langsam schwer werden. Es wird immer unangenehmer so lange zu stehen, aber ich werde mir nichts anmerken lassen. Das werde ich diesen reudigen Fellbüscheln nicht gönnen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum