Lager

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finster

27, Weiblich

Nachfolger

Entschuldigt

Rudel der Verbannten

Beiträge: 28

Re: Lager

von Finster am 20.12.2017 13:59

Die dunkle Kätzin kam aus ihrem Bau und ließ ihren Blickdurch das Lager schweifen. Ihr entging nicht, dass teufelskralle ihren Vater hasserfüllt ansah und beschloss sich zu Teufelskralle und ihrem Vater zu gesellen.
"Guten Morgen, Inix. Guten Morgen Teufelskralle.", maunzte die Nachfolgerin und begrüßte erst ihren Vater, den Leiter des Rudels und anschließend Teufelskralle.
"Gibt es hier ein Problem?", erkundigt sie sich und versucht möglichst beiläufig zu klingen.

cooltext270100228060982.png

Antworten

Side

21, Weiblich

Auszubildener Rudel der Verbannten

Beiträge: 38

Re: Lager

von Side am 20.12.2017 14:14

Als Side zu der unruhe Quelle im Lager sah, weiteten Sich ihre Augen. //Der soll mal froh sein ein Kämpfer zu sein! // Gespannt was kommen würde, betrachtete sie die Szene. 

Wer es schaffen will muss Kämpfen, wer es lassen will wird sterben. ~Side's Motto

 cooltext270099883869664.gif

Antworten

Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tuepfelfarn am 20.12.2017 14:16

//Wenn Teufelkralle sich nun gegen einen Leiter und eine Nachfolgerin auflehnt, wird das garantiert kein gutes Ende für ihn nehmen!// Tüpfelfarns Schwanzspitze zuckt unruhig hin und her während sie, halb ängstlich, halb angespannt, das Gespräch der drei Katzen beobachtet.

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Naomi am 20.12.2017 14:24

Ich nicke Seven zu "Fals du mich einmal brauchst, sag es mir." meine ich blicke dan zu Inix als dieser aus seinem Bau kommt. "Guten Morgen Inix." miaue ich und nicke dem Leiter zu. Sehe dan allerdings zu Teufelkralle //Wie kann er es was Inix zu heraus zu vordern, Inix ist stärker als er und das weiß Teufelkralle.//

Antworten

Deathleader

27, Weiblich

Kämpferin Rudel der Verbannten

Beiträge: 19

Re: Lager

von Deathleader am 20.12.2017 14:55

Die schwarze Kätzin, kam aus dem Bau der Kämpferinnen und sah zuerst zu Inix und Teufelkralle, als sie diese sah. //Wie mäusehirnig kann er sein und Inix herausfordern?//, dachte sich die schwarze und streckte sich erstmal, ehe sie zu Inix und Teufelskralle ging. "Guten Morgen Inix", miaut sie und nickte dem Leiter höflich zu.

Antworten

Inix
Administrator

-, Männlich

Leiter Rudel der Verbannten

Beiträge: 89

Re: Lager

von Inix am 20.12.2017 15:01

Inix reagierte legdlich auf die Frage seiner Tochter. "Anscheinend hat Teufelkralle hier ein Problem mit mir, und ich wüsste gerne, was es ist!", miaute er spitz, wobei seine bis jetzt unterdrückte Wut deutlich zu hören war. Sein Nackenfell hatte sich aufgestellt und der Leiter funkelte Teufelkralle feindselig an.

cooltext269777904384180.png

Antworten

Spot

19, Männlich

Auserwählte Rudel der Verbannten

Beiträge: 21

Re: Lager

von Spot am 20.12.2017 15:13

Spot knurrte leise, als Teufelskralle Inix drohte. Er selbst beudeutete Tüpfelfarn, das sie sich hinsetzen sollte, bis er aufstehen würde

Antworten

Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tuepfelfarn am 20.12.2017 15:29

Bei der Aggressivität und Feindseligkeit des Leiters weicht Tüpfelfarn widerwillig ein paar Schritte zurück, auch wenn sie gar nicht in seiner Nähe ist. Sie steht nun schräg hinter Spot und erkennt deshalb auch sofort seinen Befehl. Ohne Widerspruch setzt Tüpfelfarn sich hin. Jedoch kann sie ihren hellgrünen Blick nicht von der Auseinandersetzung abwenden.

Antworten

Rauchfeder
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Rauchfeder am 20.12.2017 15:43

Rauchfeder sitzt im Schatten des Lagers und warte auf weitere Befehle
//Bescheuertes Rudel!//
Denkt sie hasserfüllt 

Antworten

Teufelkralle

96, Männlich

Kämpfer Rudel der Verbannten

Beiträge: 32

Re: Lager

von Teufelkralle am 20.12.2017 16:23

Sehe Inix ohne Furcht an. "Ach, nur eine alte Erinnerung!" Schaue zu Rauchfeder. "Rauchfeder. mach mir ein neues Nest!"

Cool_Text_-_Teufelkralle_270192452667931.png
cooltext270193057076158.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum