Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alexia
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Alexia am 27.12.2017 15:26

Eismond:

Als Finster in mich reinrennt, zucke ich kurz überrascht zusammen, fange mich aber wieder. Nach dem Finster weiter gegangen war, verdrehe ich meine Augen. //DU bist in MICH rein gerannt, dummer Fellball!// Genervt stelle ich mich ganz an den Rand des Lagers. "Dämliche Fellbälle hier" Murre ich fast lautlos, sodass es keiner um mich hören kann.

Antworten

Moon

-, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 58

Re: Lager

von Moon am 27.12.2017 15:31

Moon sieht kurz zu Eismond //Ob ich Eismond sagen soll, dass sie sich hinsetzen darf?// Moon fand es zwar nicht schlimm, das die Clankätzchen Sklaven waren und ab und zu Strafen bekamen, aber teilweise hatte sie auch Mitleid

Antworten

Eismond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Eismond am 27.12.2017 15:49

Ich merke, wie meine Beine langsam anfangen zu zittern. //Kein gutes Zeichen...// Lange werden meine Beine nicht mehr durchhalten können. //hoffentlich kommt endlich mal jemand...// Ich seufze leise, wie ich es hier doch hasse...

Antworten

Moon

-, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 58

Re: Lager

von Moon am 27.12.2017 15:54

Ich überlege,// ich kann Eismond nicht einfach sagen, das sie sich setzen kann, dann würden all denken, ich würde sklaven helfen...// dann miaut sie "Eismond, hol mir etwas vom Frischbeutehaufen" //Dann kann sie sich immerhin mal bewegen und ihre Beine ausschütteln//

Antworten

Eismond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Eismond am 27.12.2017 15:57

Ich sehe auf, als Moon mit mir redet. //Endlich etwas essen...// Ich nicke. "In Ordnung." Dann tappe ich los zum Beuteplatz. Das Laufen tut gut, endlich etwas weiter laufen, auch wenn liegen wahrscheinlich angenehmer wäre...

-> Beuteplatz

Antworten

Eismond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Eismond am 27.12.2017 16:02

<- Beuteplatz

Mit einer Maus im Maul komme ich wieder und steuere direkt auf Moon zu, wo ich die Maus ablege.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2017 16:09.

Moon

-, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 58

Re: Lager

von Moon am 27.12.2017 16:03

(Moon hat gesagt, hol MIR etwas vom Frischbeutehaufen nicht hol DIR etwas xD)

Antworten

Eismond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Eismond am 27.12.2017 16:05

(Oh, echt? O.o xD)

Antworten

Moon

-, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 58

Re: Lager

von Moon am 27.12.2017 16:07

"Danke." Die weiße kätzin isst ubgefähr die hälfte der Maus, dann ist sie satt. Sie schiebt den Rest zu Eismond herüber.

Antworten

Vogel

96, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 33

Re: Lager

von Vogel am 27.12.2017 16:09

Ich komme nach einiger Zeit wieder zurück ins Lager und erblicke sofort die Maus vor Moons Pfoten. Besorgt sehe ich mich nach den höherrangigen Katzen um. “Moon!“, miaue ich warnend. “Ich glaube es hatten noch nicht alle anderen etwas!“, meine ich und gehe nicht zu nah zu ihr, da ich nicht möchte, dass Maple, Finster oder gar Inix denken ich würde ebenfalls etwas fressen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2017 16:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum