Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tuepfelfarn
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tuepfelfarn am 26.12.2017 16:33

Tüpfelfarn tappt im Lager umher und malt dabei wirre Muster mit ihren Pfoten in den Schnee. Sie bleibt stur in Eismonds Nähe, da sie ihrer Freundin nicht von der Seite weichen will.

Antworten

Moon

-, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 58

Re: Lager

von Moon am 26.12.2017 16:40

Moon liegt dösebnd auf der Seite

Antworten

Lyon

23, Männlich

Auszubildener Rudel der Verbannten

Beiträge: 9

Re: Lager

von Lyon am 26.12.2017 17:26

Lyon lag am Rande des Lagers und blickte sich um. 

Antworten

Moon

-, Weiblich

Kätzinnen Rudel der Verbannten

Beiträge: 58

Re: Lager

von Moon am 26.12.2017 17:37

Irgendwann setzt die hübsche Kätzin sich wieder auf und beginnt ihr langes Fell zu pflegen

Antworten

Eismond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Eismond am 26.12.2017 17:50

Alexia:

Ich sitze immernoch neben den Bau der Kämpfer und Kämpferinnen und lasse meinen Blick durch das Lager schweifen. Dann bleibt mein Blick an dem Auszubildenden Lyon hängen. //Wenigstens genug zum verteidigen haben wir//

Antworten

Naomi
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Naomi am 26.12.2017 19:16

Ich wende mich nun auch von Eismond und den anderen Katzen ab sehe dann aber zu Tüpfelfarn "Tüpfelfarn geh mit mir jagen das Rudel braucht Beute und wenn du schon so rum liegst und nichts tust kannst du jagen gehe mit mir" miaue ich streng und sehe zu der Sklavin wärend ich mit mein Schweif in der Luft Peitsche und ungeduldig warte //Diese Sklaven...//meine ich und knurre innerlich

Antworten

Alexia
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Alexia am 26.12.2017 20:09

Eismond:

Ich sehe wie Naomie mit Tüpfelfarn redet und knurre innerlich. Meine Pfoten werden langsam immer tauber, da ich immer noch stehen muss.

Antworten

Mond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Mond am 26.12.2017 20:47

(@Naomi: Kannst du nicht lesen? Tüpfelfarn liegt nicht faul herum! -_-)

Antworten

Alexia
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Alexia am 26.12.2017 20:59

Immernoch langweile ich mich, deshalb fange ich an mein Fell zu putzen. //Vielleicht gehe ich später mal Jagen... jetzt im Winter brauchen wir dringend Beute...//

Antworten

Alexia
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Alexia am 26.12.2017 21:39

Mit einem leisen Seufzten erhebe ich mich und lasse nochmal kurz meinen Blick durchs Lager schweifen. Danach trabe ich los zum Ausgang und verlasse das Lager.


[-> Dämmerclan: Mischwald]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum